die Weiterleitungen gehen sehr schnell (3 Sekunden)
die Weiterleitungen sind schlicht aufgebaut für eine schnelle Ladezeit
mit unserem Script können Sie alle Links auf Ihrer Seite schützen
keine Werbung, nicht auf unserer Seite, nicht auf der Weiterleitungsseite
Besuchen Sie uns unter nym.0to.eu und machen Sie Ihre Links anoNYM![/quote]
Das ist ein Weit Verbreitetes Script …
Wie anonym.to …
Halte nicht viel davon… Der Header gefällt mir mal so gar nicht ^^ und Design allgemein Schlecht … sry…
1.) schlechte Tags…diese sollten entweder eine ID beinhalten, oder mindestens mit base64 encodiert werden
2.) was hab ich überhaupt dagegen, dass mein Referer auftaucht? Ich verteile doch kein Warez, oder linke auf illegale Seiten?
3.) diese “schnelle” weiterleitung ist natürlich blödsinn, das ist auch mit 0 Sekunden möglich
4.) das Design ist gagge
5.) warum noch sowas?
[quote=„michi7x7“]2.) was hab ich überhaupt dagegen, dass mein Referer auftaucht? Ich verteile doch kein Warez, oder linke auf illegale Seiten?
[/quote]
es gibt in der Tat Seiten, die auf diese Anonymität angewiesen sind, allerdings sind es dann meistens auch Seiten mit illegalem content. Von daher würde ich sogar fast behaupten, dass diese Anonymisierungsscripte ebenfalls illegal sind, bzw hart an der Grenze, da diese die Illegalen Seiten unterstützen.
Na ja… ich stimme Balmung zu…
Is ne ganz nette Seite… bietet aber zu viel Freiraum für Illegales… Das Design geht so… ich würde noch so ne Umrandung machen oder so
Also um mal was klarzustellen: ich bin gant klar gegen illigale Inhalte! Soche Scripts dienen auch so also Link Anonymisierer, auch auf legalen und sauberen Seiten! Meine Seite hat auch keine Werbung und sonstigen Müll! Und das soll auch so bleiben. Das Seiten wie an****.to einen illigalen Beigeschmack haben, färbt auch bei meiner Seite ab! Aber ich distanziere mich ganz klar von illigalen Seiten. Bin auch strikt gegen die Verwendung meiner Seite auch illigalen Pages!
…aber ansonsten funktionierts gut! Ich habs mal getestet. Ich finde, dass du deine Seite
(“Sie werden weitergeleitet”) noch etwas länger anzeigen lassen könntest - oder den User
gleich selber auswählen lassen, sollte ja nicht allzu schwer sein.
[quote=„mmemichi“]…aber ansonsten funktionierts gut! Ich habs mal getestet. Ich finde, dass du deine Seite
(„Sie werden weitergeleitet“) noch etwas länger anzeigen lassen könntest - oder den User
gleich selber auswählen lassen, sollte ja nicht allzu schwer sein.
greez,
mmemichi[/quote]
hmm…
@fanveilchen: Das ist doch nicht von dir das Script oder? Die Struktur seht mir nach einem Script aus… (Seh das bei anderen Free Hostern immer wenn ich auf AGB Sünder jagt gehe )
@fishi: Das Script ist zusammengenaut mit der Hilfe von PHP.net. Der Aufbau ist stark an anonym.to angeleht, aber nicht ganz. Wie soll ichs auch anders machen? Welche AGB Sünden meinst du? Verstoße ich gegen bplaceds AGB? Bitte sagen!