wWw. PcF . bplaced .nEt - Die Forums im Forum im Forum im

Hi Leute … Möchte euch meine Forums im Forum im Forum vorstellen !
Hier das URL: pcf.bplaced.net
Hier das äääh ?
Ja ok … Kommt bitte in das Forum ! anfleh * :cry: das ist ur leer :cry:
bitte ! die ersten 3 bekommen sogar mod - plätze !

Warum sollten wir?

Solche Foren gibt es Millionen mal.

Viel zu viele Foren für den Anfang. Kein eigenes Design. Insgesamt ne 5 Minuten Installation.

wtf… unübersichtlicher ging es nicht? :ps:

„Die ersten drei user bekommen Modrechte“
tolle bestechung, was wenn das die totalen deppen sind und das halbe forum schrotten?

#fail würde ich jetz in twitter schreiben… :confused:

warum gibts immer so viele foren, howto seiten mag ich viel lieber die haben wenigstens inhalt

ädit: zufallsgen tut garnicht

meine güte. :unamused:
mehr habe ich nicht zu sagen…

[quote=“fusion”]meine güte. :unamused:
mehr habe ich nicht zu sagen…[/quote]
jab.

[quote]
Specials
Viren, Trojaner, Würmer
Firewall, Sicherheit
Schnäpchen
Szenengeflüster, Gerüchte[/quote]
:astonished:

[quote]Statistik

Beiträge insgesamt: 0 • Themen insgesamt: 0 • Mitglieder insgesamt: 1 • Unser neuestes Mitglied: Administrator[/quote]

[quote]Foren-Statistiken
Registrierte Mitglieder: 2[/quote]

Wieder sooooooooooo Leere Foren…
Standart Design…
Kein Impresssum…

@PCFreund: Der Link geht net
@bplaceder: Wieviele Foren hat der denn schon?

[quote=„Tunngle-Clan“]
@bplaceder: Wieviele Foren hat der denn schon?[/quote]
k.A. :ps: is jetzt sehe ich zwei und nen Blog

4 foren 1 blog und ne homepage kommt mit joomla dazu :ps:
ps: der impressium link geht nicht weil die index.html irgendwie von dem server verschwunden ist und ich es am nächsten tag gemerkt hab … dann hab ich unabsichtlich die impressum.html als index.html auf / geladen und da war dann im ordner „impressum“ die index.html die normal in / stehen müsste :unamused:
ps: das standartdesign, find ich auch langweilig … ich mach mich grad an die socken und such grad eines :unamused: schon seit zähl 2 tagen :unamused:

Nicht suchen, selbst mal die Flossen bewegen und eins erstellen. :ps:

die werden bei mir immer sau scheiße und außerdem: ich hab eigentlich garkeinen plan welche farbe es bekommen sollte … schwarz oder doch eher dunkelblau ? (Forum02)

hey pcfreund

ich bin bereit gegen ein monatliches gehalt dein stammforenuser zu werden.

gruss

azze

Ich würde gegen Gehalt auch Stammbenutzer werden.

Dann meld ich mich doch auch mal. Muss aber schon ein guter Betrag sein. :ps:

Ich will Komparse auf 400€-Basis werden…

gegen bezahlung meld ich mich da auch freiwillig an :ps:

ihr seit ja alle wirklich blöde :ps: die staffs hier bekommen auch keinen gehalt …
naja bei mir schon … und zwar: wenn man moderator wird, bekommt man diesen gehalt: einen gehalt den keiner zu glauben glaubt: vooll mega geil: und zwar dass man moderator sein darf :ps: :smiley:

das ist kein gehalt… gehalt is monatlich geld an deinen arbeiter zu überweisen…

Dann hat man in deinem Forum noch einen Admin über und zwei Nutzer unter sich …?

ne sicha ned … seit ihr dumm ?
bekommt doch keinen gehalt von mir ! meine alten mods sind auch freiwillig gekommen -.-