Und wieder eines meiner Projekte.
Sollte eigentlich selbsterklärend sein. Einfach auf einer Seite registrieren, dabei eine Spammuffel.de E-Mailadresse eingeben und später ganz einfach darauf zugreifen.
Gruß
Alex
Und wieder eines meiner Projekte.
Sollte eigentlich selbsterklärend sein. Einfach auf einer Seite registrieren, dabei eine Spammuffel.de E-Mailadresse eingeben und später ganz einfach darauf zugreifen.
Gruß
Alex
Eigentlich genial, aber ich weiß nicht du bist sicher net der Erste.
Und ich als Forenbetreiber bekomme den Hass wenn sich Leute mit so ner eMail bei uns im Forum anmelden, aber sonst ganz gut deine Idee.
hey cool!
es gibt zwar schon einen service wie trashmail aber trashmail ist meist schon in den filtern der anmelde formulare… gleich werde ich ihn testen… wenns gut funzt, schreib ich gleich mal was dazu in meinen blog
mfg
schrottplatz
!Editiert!
gute aber doch einfach Idee mit schlichtem aber ansprechendes Design
Ich habe extra ein schlichtes Design gewählt…
Auch bei der Benutzung habe ich auf die Schlichtheit geachtet, immerhin soll alles relativ fix gehen ohne sich mühselig irgendwo durchzuklicken.
Gruß
Alex
So, ich habe nochmal einiges auf spammuffel.de geändert.
Ab jetzt sollte die Bedienung noch einfacher gestaltet sein.
Alex
Ich benutze so Sachen auch ganz gerne, aber einen Nachteil hat das ganze: Es gibt immer ein paar Iditionen, die dann ihre Passwörter vergessen und dann heißt es: “Ich kann mir auch kein Passwort zuschicken lassen. Ich bekomme keine Email. HILFE!”.
Seite gefällt mir aber gut. Werde ich wahrscheinlich öfter benutzen (ich vergesse meine Passwörter nämlich nicht )
Find ich Super, klasse Idee.
Da gehen beide Daumen hoch!
[quote=“janbender”]Ich benutze so Sachen auch ganz gerne, aber einen Nachteil hat das ganze: Es gibt immer ein paar Iditionen, die dann ihre Passwörter vergessen und dann heißt es: “Ich kann mir auch kein Passwort zuschicken lassen. Ich bekomme keine Email. HILFE!”.[/quote]Da gibt’s doch keine Passwörter? Oder meinst du, wenn jemand im Forum das Passwort vergessen hat? Kann man die erstellte E-Mail Adresse nicht öfter verwenden?
Doch, aber derjenige hat den schon längst vergessen, wie seine Spam-Adresse hieß. Wenn man für eine bezahlt, vergisst man die weniger schnell.
Spammuffel ist nun auf einen anderen Server umgezogen.
Es gibt bereits einige Verbesserungen.
Wird werden Spammuffel in Zukunft noch um viele Funktionen erweitern!
Hi,
Das ist echt mal eine Seite die einen Sinn, ansprechendes (Normales WEB2.0) Design und
eine Zukunft hat! =)
Gefällt mir SEHR GUT!
Sebi…
das ist echt toll aber was ist wen irgendwann alle die domains mit der endung spammfummel blocken ?
MFG
einfach neue domain
haben die bei trashmail auch so gemacht
Richtig…