Www.sportfreunde-dresden.de

Hallo,

nach drei Monaten Programmierung und Optimierung möchte ich nun mein Projekt vorstellen, welches das Ziel hat, eine rege Sportcommunity zu schaffen.
Die Programmierung erfolgte mit Hilfe von Joomla.

Das gesamte Layout steht bereits und wird nun mit relevanten und vor allem interessanten Inhalten gefüllt.

Was ist eure Meinung?

sportfreunde-dresden.de

Wer Lust und Zeit hat, kann sich auch meine anderen Homepages ansehen.

frankschober.com - im Layout reine html Programmierung (Eigenarbeit), allerdings auch einige vorgefertigte JavaScripts integriert

schlossbar-pillnitz.de - fast ausschließlich html
ich bin nur für das Aussehen und die verwendeten Fotos verantwortlich, die übrigen Inhalte obliegen den Barbesitzern

Der php Fehler mit fsockopen auf der Sportseite ist nicht so toll :smiley:

Wo hast du den gesehen? Links oben, wo dann die Scroll News erscheinen? Damit habe ich schon länger immer mal wieder Probleme. Da es sowieso nicht allzu oft genutzt wird, werd ich überlegen, es abzuschaffen bzw. zu ersetzen.

fsockopen ist halt bei bplaced (noch) nicht unterstützt.
Würde mir irgend eine alternative dazu einfallen lassen, oder hoffen das 2010 ne Lösung gefunden wird!

[quote=„amityville“]fsockopen ist halt bei bplaced (noch) nicht unterstützt.
Würde mir irgend eine alternative dazu einfallen lassen, oder hoffen das 2010 ne Lösung gefunden wird![/quote]

überlege mir eine Alternative, wenn mir nix gefällt oder ich zu lange brauche ist vielleicht schon 2010 und bplaced ein Stück weiter :p