Www.work2buy.com

hey Leute!
Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen, euch die Internetplattform http://www.work2buy.com näher zu bringen.
Ich bin selber seit einem Monat Mitglied und durchaus zufrieden mit den Angeboten, die die Betreiber der Plattform hineinstellen. Der Ablauf ist leicht erklärt, man muss sich lediglich anmelden und sobald man ein Konto erstellt hat, kann man sofort anfangen, sich für Jobs zu bewerben. Die Jobauswahl ist sehr breit gefächert, man kann beispielsweise aus den Rubriken Marketing und Pressetexte Jobs erledigen. Es ist also auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn ihr nun Arbeiten vollendet habt, bekommt ihr im Gegenzug Punkte, um die ihr euch dann nette Produkte wie Sportartikel, Kameras oder Geld kaufen könnt.
Also, auf was wartet ihr noch? Auf zur Internetseite www.work2buy.com und losshoppen. :wink:

Hmmm, und warum nicht gleich richtig arbeiten gehn und das Geld direkt aufs Konto bekommen?

Weil das zu einfach wäre und nicht aufdringlicher Werbung entsprechen würde…

(siehe Beiträge = 1)

Jup, dafür wird der wohl so um die 1-2 Euro bekommen haben ^^

Jedoch bin ich ihm trotzdem dankbar für den Beitrag. Ich hab mich da gleich angemeldet. (Nein, ICH bekomme kein Geld für diesen Beitrag) Ich finde die Idee echt geil, einziger Nachteil; zu wenig Jobs. Fände es also schön, wenn man sich ein paar Euro durch mehr Jobs verdienen könnte.

Denn hier bei bplaced wird es wohl genug Leute geben, die irgendwelche Arbeit hätten die da reinpassen wie zb. Text, eBook, Blogbeitrag o.Ä. schreiben. Fände ich echt schön, wenn sich ein paar von hier dort anmelden würden und vor allem Jobs reinstellen. User, die für einen den Job erledigen gibt es genug, eigentlich jeder Job bekommt sicher so 2-5 Bewerbungen nachdem was ich so gesehen habe.
Motivierung Bei der anmeldung als Auftraggeber bekommt man anfangs 10 Euro geschenkt. Damit kann man das ganze schonmal testen :wink:

Die Anmeldung ist in meinen Augen leider etwas kompliziert. Am besten meldet man sich bei klickwork.com an. Ist genau das gleiche und man kann sich mit seinen Accounts bei work2buy und klickwork anmelden, nur find ichs dort einfacher zum sich registrieren.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort :wink: Würde mich freuen.
MFG

edit:

Dies ist übrigens auch möglich, dass man das Geld ausbezahlt bekommt.

Stosst sowas hier wirklich auf so wenig Interesse? :neutral_face:

MFG

Es gibt für sowas einfach schon bessere Plattformen. Für Texte etwa: textbroker.de/
Und für mich stellt sich die Frage, warum man auch noch in seiner Freizeit sowas für solch einen Hungerlohn machen sollte. Da fallen mir tausend Sachen ein, wie ich die besser verbringen kann. Und Texte für Geld schreiben, mach ich z.B. schon in meinem Nebenjob und hab mehr davon :smiley:

Ok, wenn du mit textbroker zufrieden bist :wink:
Für mich sieht work2buy und klickwork um einiges einfacher aus. Und vor allem vielfältiger :slight_smile:

Oder geht es bei Textbroker nicht nur ums Texte schreiben?

w2b ist alles, was man am PC machen kann und dann übers Internet abgeben kann.

homepage-sk: Kannst du mal aufhören diesen gottverdammten Thread zu pushen?

Wenn da keiner drauf eingeht, dann kapiere doch bitte das NIEMAND außer dir Interesse daran hat!

:ps:

Ist es denn nun so dass bei Textbroker nur Texte geschrieben werden?
Das ist eine einfache Frage ^^

Du weißt doch bestimmt, wie du den Browser deiner Wahl bedienen mußt. Dann tu es doch mal :wink:

Ne sorry, kein Bock zum mich dort zu registrieren. Und nachdem wos aussieht ists so. Ich habe eigentlich auf Insiderwissen gehofft, da mich solche Dienste wo man wirklich ein wenig Sackgeld machen kann interessieren. Aber scheinbar seid ihr nicht bereit darauf einzugehen.

Also dann, es ist wohl besser für unser Wohl diesen Thread in der Senke verschwinden zu lassen, ausser hier ist doch noch jemand gewillt eine Ernsthafte Diskussion zu führen und vielleicht gar am Thema interessiert.

MFG

Textbroker scheint nur für Autoren zu sein, jap