www.Xbox360-ReVolution.de

Hallo liebe Community, ich möchte euch meine Projekt vorstellen:

[size=200]http://www.Xbox360-ReVolution.de[/size]

Was ist besonders an uns?

-Wir sind eine liebenswerte, erfahrene Communitym ,mit großem Pototential! Bei uns steht nicht im Vordergrund Geld mit werbung zu verdienen, sondern viele Menschen mit selben Interessen zusammen zu bringen und Spaß zu haben!

Was bietet wir?
Wir bieten:

  • nette, hilfsbereite Community
  • Demos zum downloaden!
  • Erfahrungsberichte
  • Screenshots
  • Tutorials
  • Spaß :wink:

Specials:

  • Xbox Live Ranglisten
  • Spiele
  • Datenbank
  • User-Galerien

Wir freuen uns über jeden neuen Member und heißen ihn herzlich willkommen!

Ps.: Uns gibts es noch nicht solange, deswegen nicht wundern das wir erst knapp 200 User haben…

Pps.:.: Ich weiß der Header ist schrecklich, wir besorgen uns die Tage einen neuen, ist nur eine übergangslösung…

Im Laufe der Zeit fügen wir immer mehr und mehr Sachen hizu, bald kommt noch eine Portalseite, wo alle Tutorials und Reviews aufgelistet und übersichtlich dargestellt sind…

Viel Spaß im Board wünscht Xbox360-ReVolution.de

abgesehen davon, das die forensoftware eine zumutung ist, finde ich die seite klasse… der content stimmt, und das design ist annehmbar.
Vllt solltet ihr beim design die grafiken für die Forum-Überschriften verändern. die farbe ist unschön… weiss auch nicht so recht, warum.

[quote=“maulepan”]abgesehen davon, das die forensoftware eine zumutung ist, finde ich die seite klasse… der content stimmt, und das design ist annehmbar.
Vllt solltet ihr beim design die grafiken für die Forum-Überschriften verändern. die farbe ist unschön… weiss auch nicht so recht, warum.[/quote]

Danke schonmal für das positive Feedback, aber was meinst du damit, dass es eine Zumuntung ist?

Yo, wir überlegen auch gerade die Farbe auf weiß zu ändern…

Gefällt mir sehr gut… ein Impressum müsst ihr aber so oder so noch machen, so als Tipp damit keine Abmahnung kommt :wink:

ohh, danke für den Tipp! Wir die Tage hinzugefügt…

Ps.: Bald werden Gewinnspiele das Forum schmücken, also ihr könnt dann Spiele und Zubehör gewinnen!

Ich freue mich über mehr Feedback^^

Das mit zumutung… ich weiss es auch nicht so richtig woran es liegt, aber es sieht einfach nicht schön aus…
Nehmt doch MyBBoard oder phpBB

Aber vllt irre ich mich auch da, und es liegt auch einfaxch nur an eurem design…

PS: warum wird der letzte beitrag nur da angezeit, wo er ein “neuer beitrag” ist…?

entferne bitte die install. php, sonst mache ich meine eigenen datenbank angaben und kontroliere so alle neue einträge Sicherheit ist das a&o eines jeden webmasters.