XBOX 360 Blog

Hallo ich möchte meinen 360-Blog mal vorstellen, auf http://www.360-blog.de.vu findet mann News zur Xbox 360 und Test´s,Reviews.

Die Seite ist schon fast fertig gestellt bloß das Spiele Archive ist noch Leer :unamused:

Guckt doch einfach mal vorbei, vlt lohnt es sich ja für euch :slight_smile:

URL: http://www.360-blog.de.vu

Ich find die Seite ganz ok,
allerdings würde ich dir den tipp ans herz legen:

Entscheide dich: Deutsch oder Englisch… oder mach zwei Sektionen, weil son Deutsch-Englisch-Mix ist nicht so das beste.

„Fixed - Game freezes on “press START to continue” screen under certain circumstances“

Denn es gibt auch Gamer die zb kein Englisch können :ps:

xD wo ist dort English wuste ich gar net :ps:

In deinen News zu H.A.W.X fix

“Fixed - Game freezes on “press START to continue” screen under certain circumstances”

…game freezes… << also das is bei mir zumindestens immernoch englisch :wink:

Aso in den News ach werd ich später ändern^^

Sieht doch ganz in Ordnung aus.
Fehlen nur noch die News. :smiley:

Ansich find ichs schon geil, auch das Design find ich super.
Schade nur, dass du sowas nicht selbst macht.

Für das Design kann ich dich nicht loben,
sondern “mg12”, der es entworfen hat.

Ich steh nicht da drauf wenn Leute nur installieren und was fertiges nehmen.
Sieht zwar gut aus, ist aber ja nicht deine Arbeit - auch wenn die Designs dazu gemacht werden, ich persönlich mags einfach nich.

Liebe Grüße
Jan

Naja Header und so ist aber selbst gemacht :ps:

servus

wenn du den blog regelmässig aktuell hältst und evtl. news bringst die nicht auf jeder anderen gamesseite zu lesen sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dein projekt erfolg haben könnte.

nur ich würde unbedingt vorher mal bei microsoft anfragen, ob dein design so ok ist. besonders wegen der verwendung des logos. die sind nicht gerade zimplerlich wenn es um abmahnungen diesbezüglich geht.

gruss

dmc

[quote=“DMC”]servus

wenn du den blog regelmässig aktuell hältst und evtl. news bringst die nicht auf jeder anderen gamesseite zu lesen sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dein projekt erfolg haben könnte.

nur ich würde unbedingt vorher mal bei microsoft anfragen, ob dein design so ok ist. besonders wegen der verwendung des logos. die sind nicht gerade zimplerlich wenn es um abmahnungen diesbezüglich geht.

gruss

dmc[/quote]

Hm müste ich vlt mal machen :slight_smile:

Aber denke schon dass ich die Logos benutzen darf viele Xbox-Fan Seiten benutzen ja auch Logos,Artworks von der Xbox360

naja, ich würde da nix riskieren. anfragen kostet doch nix :wink:

hi,

Logos unterliegen einem besonderen Recht. Man darf sie verwenden, ohne Angabe des Urhebers (ist ja im Logo schon drin) - manche erreichen sogar noch nicht einmal die nötige Schöpfungshöhe, sodass sie gar keinem urheberrechtlichen Schutz unterliegen.

lg