Xest beim Giga Award

Hi leute,

ich und meine Seite sind von der Giga Jury ausgewählt worden bei dem Giga Homepage Award mitzumachen. Natürlich liegt sie auf bplaced und ich hab euch durch die ganze hilfe im letzten Jahr sehr viel zu verdanken also in gewisserweise ohne euch garnicht möglich gewesen.

Ich möchte euch bitten für mich zu Voten

kunden.wundermedia.de/webaward/g … tegorie=21

Die Seite heißt: www.xest-international.com
ich möchte euch auch bitte die Layouts zu Youtube und co. zu betrachten

Merci :slight_smile: Joel

Hi,

hab mal positiv für dich/euch meine Stimme verteilt, hast aber auch Glück, dass die anderen Seiten mich gar nicht überzeugen. Deine Seite ist ok, aber m.E. nicht mehr, schon vom Design her - da könnte man viel mehr rausholen. :p

Man sind die Giga Awards tief gesunken… Deine Seite ist echt die beste von denen aus der Kategorie, dabei finde ich sie gerademal wie fusion schon sagte in Ordnung.
Früher waren da noch Seiten bei die wirklich was hergemacht haben, aber ich glaube niemand braucht mehr einen Giga Award mit ner gutbesuchten und gut aussehenden Seite.

Ja ist schon schlimm irgendwie, ich hatte mich da nur Beworben als mir jemand so einen Voting link gab, da dachte ich mir so ne kanns nicht sein… probier du es mit deiner Beta seite doch ^^, heute habe ich dann die Mail bekommen von der Giga Jury schon hart ^^

Vielen Dank für das Voten ich sehe den nutzen da drinne das vielleicht nen paar leute auf den youtube channel klicken und sich das video zu Phishing ansehen.

Damit das hier nicht zu einem Reinen Werbthread verkommt hust, ich suche noch leute die lust haben auf einer seite mit über Phishing also Prävention mitzuarbeiten. Ich möchte ein paar phishing clone von Communitys erstellen damit die leute sowas hautnah austesten können (diese loggen natürlich keine daten mit). Sowas wie im Video hier youtube.com/user/XestInterna … 4B8uuPYKU8

Im grunde bräuchte ich nur die Genehmigung einen Phishing clone wie den der copzone in dem video dort zu machen und diesen zum spielen bei mir zu veröffentlichen. Vielleicht hat ja jemand Interesse :slight_smile:

:smiley: Also bei den Anfängern, Neulingen wie auch immer man sie nun nennen mag, waren auch nur hässliche oder 2 Seiten mit WP Designs, die sich jeder laden kann, dabei.
Nur die Gilden und Clans geben sich mühe bei ihren Designs anscheinend :confused:
Aber wie schon gesagt irgendwie war deine am besten in der Kategorie xD
Schlimm ist ja die mit dem Flashintro… Ich hab zuerst garnicht bemerkt, dass da ein Skip Intro link ist :smiley: Dabei habe ich meinen FF größer als auf meinem Laptop im Vollbild oO

@DeusEx, daran hätte ich natürlich Interesse, nur wüsste ich jetzt gerade nicht, wie ich das Zeitlich unter einen Hut bringen soll. :neutral_face:

Ich weiß auch nicht warum die jeden mit Template annehmen. Ich meine meine Seite ist jetzt Beta also nix besonderes, aber zumindest kann ich sagen das ich sogut wie alles selbst gemacht habe, natürlich mit eurer Hilfe. Schon Kurios was aus Giga wirklich geworden ist hmm… das lustige fand ich ja noch das sogut wie jeder dort erst einmal LayerAds draufmachen musste. Ich bin auf bplaced und bei mir gibt es sogut wie keine Werbung obgleich es Werbefinanziert ist und die leute da knallen alles voll, man kann es echt übertreiben mei.

Fusion ich muss noch das Design für die Phishing Prävention seite machen und halt die Informationen, ich brauche quasi nur ein Genehmigung der Webmaster das ich einen Phishing clone ihrer seite wie dort der Copzone im Video machen darf bei denen Leute damit rumspielen können um so zu erfahren wie ein Phishing clone arbeitet.

Also ich habe hier schon einmal was zu sehen, ich bin grade dabei dies zu erstellen

xest-international.com/Xest-Phishing/index.html

!haue

Gibt es schon jemanden von dem ich einen Clone erstellen darf für Beispiele? :smiley:
Vielleicht vom bplaced Login Zwinker ist ja auch für den guten zweck hehe

Falls es dich interissiert, du kanns meine Paypal - Phishingemails haben :p

Gruß Jonas

Das würde ihm wesentlich wenig bringen, da es kein “normales” beziehungsweise kein Professionelles Pishing Mail war, einer mit Ahnung und Absichten faked a) die E-Mail Adresse auf die von Paypal und hat b) ne faked Domain, keine solange wie in deinem genannten Beispiel. :smiley: Da hat wohl einer die Datensätze aus dem Internet gekauft und probiert kurz spitz schnell paar Accs zu fischen, kommt davon wenn man seine Adressen überall angibt.

a) noreply@neuigkeiten.de

B) --> gratie.massima.pittogramma.it/1d … haber.html

stimmt ^^

Hey das wäre eine Super Idee,

ich bin jetzt fertig mit der Seite als solches nur noch Rechtschreibfehler rausbügeln.
Hier so soll es sein: xest-international.com/Xest-Phishing/index.html

Ich würde mich echt freuen über die Phishing Mails von paypal, leider ist dein Link offline. Ich muss halt nur jedesmal den Markenschutz beachten, daher interessiert mich ja ob ich von euren Seiten einen Clone erstellen darf.

Vielen Dank :slight_smile: