Xmoov.php videostreaming

Hallo,

hoffe hier kann mir jemand helfen.

wer hat Erfahrung im streamen von Videos über xmoov.php ?

stream.xmoov.com/

Mit dieser Methode soll es möglich sein, flash videos auch auf einem ‘Nicht Streaming Media Server’ (pseudo) zu streamen. Also sprich, man kann an jede beliebige Stelle des Films springen, auch wenn dieser noch nicht komplett geladen ist.

So weit ich das richtig verstanden habe, Einzige ServerVorraussetzung: PHP

Also müsste das doch über bplaced funktionieren, oder nicht? muss PHP eventuell irgendwo für meinen Webspace aktiviert werden?
Hab leider von PHP keinen Schimmer und von html etc auch nicht die große Ahnung.

Auf stream.xmoov.com/ findet man einen Beispielordner, mit allen nötigen Scripten, player +flashmovie, den man nur auf den Server schieben muss, um die Funktion zu testen.
Rufe ich das dann aber im Browser auf, läuft zwar alles, aber der Film ist nicht streambar.
Hab jetzt schon alles möglich probiert, auch die früheren xmoov.php scripte und Player, aber es funktioniert nicht.

Meine Frage: Geht das überhaupt auf bplaced?
und wenn ja, wie???

Vielen Dank für Eure Hilfe

wm

Ich geh jetzt mal nicht nicht auf deine Frage ein; wenn ich mich nicht irre ist auf bplaced laut AGB streaming verboten…

Das wird aus einem einfachen Grund nicht funktionieren: die max_execution_time ist bei bplaced auf 12 Sekunden begrenzt. Also wird nach 12 Sekunden der Stream abgerochen.

Danke für die Antworten. Hab die Videos mittlerweile auf meinem Providerserver laufen. Da gibts allerdings leider nur wenig Webspace.