Xmpp untertützung

Hallo,
Unterstützen die bplaced Server die Xmpp erweiterung?

xmpp wird ist doch nen protokol für chat und datenaustausch oder nicht? :o

was willste damit machen? jabber-cleinbt/server? :o

ja, das ist das internetprotokoll von jabber und das wird hier bei bplaced soviel ich weiss nicht
unterstützt, sry.

greez,
mmemichi

Mhmm…
Ok danke.
Ich habe aber etwas im Net gefunden: www.jabber-server.de
Aber ich glaube ,da kann ich meine Scripte nicht hochladen, oder?

Hi,
sicherlich meinst Du xampp, das ist ja ein “Gesamtpaket”, mit apache-http-server, mysql, php und Filezilla-server,

und apache-unter linux laufen ja hier, wenn ich mich nicht irre :unamused: , somit wird es da schon iwie eine Lösung geben, doch Deine Frage hab ich nichso genau verstanden, aber bin auch noch ein bischen noob

NeeNee… Xampp is schon richtig… das is Jabber Server :wink:

:astonished: was ist denn ein “Jabber-Server” :unamused:
na gehört nich hierher muss ich mir mal den Link angucken.

Ich kenn http-Server, mail-server, aber “Jabber”, na tschuldigung für den blöden Thread, von mir

jabber ist ein chat-protokoll - im prinzip wie icq, nur ist es offen, soweit ich weiß - was auch immer das heißt :ps:

vielleicht offen für alles? :ps:
aber soweit ich weiß kann man ohne liz. nen eigenen jabber-server hochjagen von daher wird das ne öffentliche liz. sein o.o

Nene… Ist nicht XAMPP, den Apacheserver, sondern XMPP ist schon richtig. Wie auch schon gesagt, kann man damit live “chat” verbindungen aufbauen. Ich brauche Webspace um mein Script zu testen. Würde das natürlich hier wegen des Traffics nicht drauf laufen lassen, ist ja klar.

Wenn jmd. ein wenig Space für mich frei hat und dieser auch Xmpp unterstützt bitte melden.

ich weiß ja nicht was du brauchst aber schreib mir ne pm hab nen homeserver wo traffic solange du den nicht in der nacht haust egal ist.

was meinst du bitte mit XAMPP Unterstützung :stuck_out_tongue:
XAMPP ist ein fertig eingerichteter Apache WebServer mit MySQL, PHP und anderes.

er sagte doch XMPP XD

Hmm… jetzt ergibt auch das hier sinn :stuck_out_tongue:
Ach misst :smiley: :ps: !haue

:morgen: schön das du auch wach bist xDD