Xrmb2.net Widget V.1.02

Dies ist das xrmb2.net Gnitter.net Widget für einen Dynamischen Bildupload

über den Code Generator lässt sich diese App in jede Website einbauen.
Mit ihr es möglich einfach und ohne lästige Popups Bilder zu tauschen…
(Wenn es mal wieder schneller gehen soll).

Version 1.0.2
Generator (Nur in Verbindung mit News): gnitter.de/html_gen.html
Demo: failflotte.com

Standalone App
gnitter.de/xrmb2.html

Okay scheinbar gab es keine Fehler

dann befasssen wir uns jetzt mal mit den oben genannten Hotfixes !haue

So das App ist fertig ich hoffe es gefällt euch

Demo: failflotte.com
Gen: gnitter.de/html_gen.php

Kommando: &xrmb

Stand Alone App folgt möglicherweise

xrmb2 Gnitter App goes V.1.02

Neu ist der Status des Uploads sowie ein paar Optische Verschönerungen :wink:
das neue Widget benötigt 3 Libs weniger und spart somit Ressourcen und läuft wesentlich schneller.

Das Cross Domain Arbeiten mit Action Script war eine kleine herrausforderung.

Demo: failflotte.com
Gen: gnitter.de/html_gen.php

hola,

sehr cooles Widget - wird das Ganze den schon rege genützt?
Haste gut gemacht :slight_smile:

asta la vista

Hallo Fusl,

danke für die Worte,
eine genaue Statistik über Nutzungszahlen ist schwierig gestern erst konnte ich Analytics einbauen eine große Statistik werde ich erst die nächsten Tage haben.
Was derzeit fehlt ist dieses als Stand - Alone App da bin ich aber drann =)
Dann muss ich natürlich genau schauen wie ich den größten Kreis an Nutzern erreiche aber da habe ich schon eine idee.

Liebe Grüße

Deex :wink:

Hallo

die Standalone App ist nun fertig

Url:
gnitter.de/xrmb2.html

Viel Spaß :winke:

hi,

ich kann mich fusl anschliessen; kompliment! das widget sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. nur noch etwas kleines (überhaupt nicht wichtig, nur usabilty-mässig): wenn man das widget öffnet und auf den bereich ausserhalb des widgets klickt, wärs cool, wenn es den gleichen effekt hätte, wie wenn man auf das X klicken würde. ist sonst bei anderen lightbox-effekten üblich. dasselbe mit der ESC-Taste. :wink:

greez,
mmemichi

Hallo Michi,

danke für deine Rezension, die Änderung wird bald möglichst vorgenommen

Liebe Grüße

Deex

Hi,

ich habe hier einen Alternativen Code, so könnt ihr den Imageuploader ganz modern als Textlink einbinden

[code]

Bild Hochladen

[/code]

ich hätte mal ne frage zu der seite
www_failflotte_com…

wenn ich die aufrufe wird mir im ff deine tolle “beta21.swf” nicht angezeigt…?

ich meine bei klick auf “LocationFlash” - soll das so?
bei klick auf “LocationHtml” wird wenigstens dein logo/banner angezeigt…

und weils so schön ist zeigt mir der IE das ganze toll an - obwohl ich gerade da kein flash am start habe…
???

//EDIT:
den uploader finde ich übrigens auch toll - evtl. den kleinen banner (posterjack) mittiger setzen…
und wie schon vor beschrieben - klick außerhalb zum schließen wäre es

Hallo Wollerosekaufen,

Das derzeitige Problem ist das alle Entwickler derzeit eingespannt sind mit anderen API Projekten. Ich würds gerne schon länger verbessert haben.

Was die Failflotte.com betrifft, dies ist eine Demo Seite das projekt läuft über gnitter.de

Warum das Flash bei dir nicht angezeigt wird ist merkwürdig, bei mir funktioniert es im Firefox sowie Internet Explorer. Es ist möglich das du Blocker hast die dieses entfernen.

:winke:

PS: Das mit dem Mittiger würde ich gerne sehen, hast du zufällig einen Screenshot?
Bei mir ist es zentriert hmm. Oder meinst du mehr nach oben geschoben?

Ich habe es jetzt noch etwas weiter nach oben geschoben.

Es wird wohl auch rauskommen da es nichts bringt ich dachte es passt ganz gut weil es eine Aktion von Posterjack war aber das interesse daran ist weniger vorhanden. Die Besucher dahin waren 0 bei den Nutzungen wie man sie unten sieht. Das ist Anzeichen das irgend etwas nicht stimmt.

Momentan dient es nur dem Schutze vor missbrauch

wegen mittig:
img.xrmb2.net/images/723286.jpeg

mit ff:
img.xrmb2.net/images/692806.jpeg

mit ie:
img.xrmb2.net/images/428380.jpeg

Ah bei dem FF fehlt dir das Adobe Flash Plugin von den Firenfox Addons.

Was den Uploader betrifft, okay jetzt sehe ich es das wird ein Style Problem beim Firefox sein. Ich schau einmal wie ich das fixen kann und ob.

Mercy

uploder im ie:
img.xrmb2.net/images/285723.jpeg

ist nicht wirklich anders als beim ff…

//EDIT:
wegen flash:
img.xrmb2.net/images/448928.jpeg
so sieht die alleine im ff aus…
//EDIT2:
aber schön isses

Danke dir für die Kritik und das kompliment.

Ich habe nun die Änderungen an den Javascripts vorgenommen und hoffe das es nun wie gewünscht ordentlich Zentriert ist.

=) Liebe Grüße

Deex