Xt:commerce files uploaden


#1

Hallo Community,

ich habe lokal einen WebShop mit xt:commerce unter XAMPP erstellt. Auf dem lokalen Rechner funktionierte alles reibungslos. Jedoch, als ich die Rohdateien des xt:commerce Ordners auf das Root-Verzeichnis kopiere, kann ich auf den Ordner betta-shop.bplaced.net/xtc_installer nicht zugreifen. Ich habe den WebShop nun hochgeladen aber leider immer noch kein Erfolg. Muss die Index Datei auf jeden Fall eine Html-Datei sein? Da bei mir die Index Datei eine PHp-Datei ist.

Grüsse,
betta


#2

Also irgendwie hast du scheinbar gar nichts hochgeladen, denn außer den 3 Standardordnern gibts auf dem Webspace nichts.

Außerdem benötigt xt-commerce meines Wissens nach IonCube, das es hier nicht gibt und bestimmt nicht geben wird.


#3

Stimmt, ich hatte zwischenzeitlich wieder alles rausgenommen.
Ich lade die Rohdaten von xt:commerce noch einmal hoch.
Und Ioncube habe ich bewußt bei der xampp Installation nicht angeklickt, falls xampp aber automatisch den ioncube loader mitinstalliert, könnte sein, dass ich auf einem free webspace falsch bin.


#4

Hallo,
xt:commerce konnte ich nun installieren.
Heute morgen kam ich nicht auf den xtc_installer Ordner, doch vor einer Stunde, siehe da:
Funktioniert alles.
Trotzdem danke.
Bye