Xt-commerce

Hallo!
Ich habe mich hier registriert, aber was muß ich jetzt tun?
Ich würde gerne die Veyton xt- commerce-Software hochladen,weiß aber nicht wie.
Kann mir jemand helfen?
Gibt es irgendwo so eine Art Bedienungsanleitung, wie das mit dem Laden der Homepage funktioniert?
Danke schon mal!

Das musst du via FTP.
wiki.bplaced.net/index.php/FTP

Danke, bin jetzt etwas weiter, habe aber nun folgendes Problem:
Wenn ich versuche, das Installationsinterface von xt commerce aufzurufen, erscheint folgende Meldung:
Site error: the file /users/smueller575/www/veyton_4011/veyton_4011/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_x86_5.2.so to be installed by the site administrator.
Ich habe den kompletten Veytonordner übertragen, es dürfte eigentlich nichts fehlen.
Was kann ich tun, um xt commerce zu installieren?
Danke!

Wenn es den IonCube Loader benötigt, dann kannst du es hier (und wahrscheinlich auf vielen anderen Hostern) gar nicht installieren.
Wirst wahrscheinlich um einen eigenen Server nicht herumkommen, da du sonst so gut wie nirgends IonCube finden wirst.

im freewebspace bereich wirste ioncube ( vermutlich ) net finden.

aber wenn du einen onlineshop betreibst solltest du dir eh einen paidhoster mit ssl zulegen und dich mal über Internetversand informieren

Danke für die Antworten!
Was ist denn ioncobe überhaupt?
Eigentlich wollte ich xt-commerce erstmal nur testen und nicht gleich einen Jahresvertrag mit einem Hoster abschließen.Ist euch einer bekannt, der zuverlässig und günstig ist? Und wo man Unterstützung bekommt, wenn man sich nicht auskennt?
Wäre sehr dankbar für einen Tipp!

IonCube ist “nur” eine Verschlüsselung des Quelltextes. Damit dieser aber wieder ausgeführt werden kann, muss er eben vorher vom “Loader” entschlüsselt und an den Parser übergeben werden.

Teste die Software am besten lokal auf deinem PC - am einfachsten einen lokalen Server einrichten kannst du dir mit XAMPP (xampp.org glaube ich).

Danke euch!
Werde es dann mal so testen!