XULRunner

Hallo Leute

Hab mir doch gestern HTA (HTML Applications) angeschaut. Is ja ganz nett, schön und gut, nur stört mich folgendes: Das ganze wird im IE ausgefüht ( xD). Nein, eigentlich ist es der Fakt, dass es somit nich plattformübergreiffend ist, klar oder? ^^

Der erste Gedanke war dann - "Gecko :slight_smile: ". Jah tatsöächlich scheint es also ein ähnliches plattformübergreiffendes Projekt zu geben. Allerdings seh ich nur immer wieder den Begriff “outdated” und tote Links im Mozilla Development Center -.- Es scheint so, als wäre der XULRunner i-wie abgesetzt oder schlicht weg am extreeeeem langsam enwickelt werden.

Da dacht ich ich frag ma hier, vlt weiss hier einer mehr? :slight_smile: (chance < 0? :frowning: )

Grüsse

So alt ist das doch gar nicht. Seit FF3 ist der sogar integriert (über den Parameter -app verwendbar)
developer.mozilla.org/de/xulrunner

=D du hast ja recht… ich bin wohl blind xD

aber ich krieg nich ma n Hallo Welt Ding hin :ps:

/edit: mein gott ey - ich schaffs echt nich -.-
sagt mir bitte, dass das daran liegt, dases noch keine tuts für ff4 gibt … sonst krieg ich noch komplexe xD