Heute möchte ich euch http://www.xy3.biz vorstellen. Bei xy3.biz könnt ihr eure Links kürzen und dadurch Geld verdienen . Pro Aufruf eures Linkßs erhaltet ihr Punkte, die ihr dann gegen Prämien eintauschen könnt. ( PSC , Uploaded.to - Acc. etc.)
Also, verkürzt eure URL auf 10 Stellen und verdient bei jeden Besucher Punkte.
Wir würden uns freuen wenn ihr Feedback abgebt und uns Prämienvorschläge macht.
(Weil im style-Element ein HTML-Kommentar begonnen, aber nicht wieder geschlossen wird - so dass mein Browser auch den body-Inhalt für Kommentar hält. Vielleicht mal ein bisschen mit den Grundlagen von HTML beschäftigen, bevor man solche „Projekte“ aufzieht …?)
also… auf dem ersten blick sieht die seite etwas leer aus, erinnert mich eher an eine unseriöse pop-up-werbung und ich suche nach dem schließen-button.
ich meine, am inhalt kann man so nicht viel bewerten, ist nicht viel da…
die idee an sich ist interessant, wie setzt ihr sie um? werbung iwo? und verhindert ihr auch, dass man selbst dauernd draufklickt und sozusagen bescheißt?
mh…ich seh da keinerlei erklärungen nicht, ich seh nur, dass man sich gleich registrieren soll…quasi die katze im sack kauft…sollte schon ein bischen seriöser gestaltet werden und nicht so „undurchsichtig“ …bei sowas trau ich echt net übern weg, wenn ich net gleich den haken dran einlesen kann, wer weiss, was ich ich dann beim registrieren für nen „vertrag“ eingehe