YADP --- Yet Another Drupal Problem

Hallo

Nachdem Drupal erst mal aufgerufen werden kann, habe ich folgendes Problem:[attachment=0]screen.png[/attachment]

Das liegt sicherlich am deaktivierten Zugriff ( fsockopen() usw.)

Das ist hier aus verschiedenen GRünden deaktiviert und wird der Erfahrung anch auch erstmal nicht aktiviert.
Für einzelne User kann der Fairness halber auch sicherlich keine Ausnahme gemacht werden.

Das soll sich aber ein Staff-Mitglied ansehen und dann selbst urteilen.

Da wirst du nichts machen können. Auf bplaced sind Zugriffe auf externe Ressourcen nicht gestattet.

Das sollte dich aber bei deiner Arbeit mit Drupal nicht sehr stören…

€dit: Da war jemand schneller.

Na Ja, ich kann die Updates ja auch selber suchen :wink:

Das ist die richtige Einstellung :slight_smile:

Nö, weil dann vergess ichs garantiert :frowning: