Yocuba- Image Hosting

Design sieht ganz nett aus. Logo ziemlich Web 2.0-mäßig, aber auch irgendwie abgeschaut (komme nicht drauf, wovon).

[EDIT: Gefunden, steht bei Wikipedia unter “Web 2.0” [/EDIT]

Domain und Name des Angebots passen leider nicht zusammen.

Ja ich weiß. Domain habe ich leider noch keinen passenden namen gefunden.
Und als Logo könnte ich ja auch die Google schrift nehmen interessiert ja keinen ;D .
Die Leute bleiben ja nicht lange auf der Seite. Wird meistens eh nur schnell irgendein Bild hochgeladen und fertig.

Leon

Trotzdem bringt ein eigenes Logo auch einen gewissen Wiedererkennungswert für die Seite mit. Bei Google würde man auch sofort das Logo erkennen, selbst wenn das was anderes stehen würde.

Da ich kein wirklich guter Grafiker bin und an dem Design ca. 4 Stunden dran gesessen habe reicht denke ich das. Mehr kriege ich auch nicht hin.

Leon

Gibts nicht mehr Kommentare zum Design?
Werbung habe ich nun auch eingebaut zur finanzierung , jedoch keine lästigen Layer und ich hoffe das sich das so auch gut finanziert und ich auch keine Layer einbauen brauche.
Leon

schaut ganz gut aus… is hald ein normales design aber schaut schön aus.
denn counter find ich deplaziert, sprich passt überhaupt nicht ins design.

ps. der link in der signatur funktioniert nicht.

Ich kann irgendwie nicht auf die Seite?!

ehrlich24.eu/ doch geht…

Dann ist vorne ein Falscher Link eingesetzt werde ich gleich ändern!

Link in meiner Signatur hab ich auch geändert.
Was meint ihr wo ich den Counter platzieren könnte ?
Mir fällt da nichts mehr ein. Habe auch schon nach ner anderen möglichkeit gesucht.

Leon

ev dort? is nur sone schnell montage im photoshop… aber dort würde es besser passen als einfach so unter dem design…

das währe recht schwer das dort einzubauen weil das in der mitte nur ein div container ist und ich das da nicht einfach rechtsbündig platzieren kann ohne den gesamten Text zu verschieben.
Und dank des extrem unübersichtlichen template Systems geht das auch nur schwer.
Ich versuchs einfach mal.

Leon

position: absolute;
left: 70px;
top 10em;

oder so…

Dein Counter erscheint unten. Ganz unten. Ist das gewollt? Ich hätte den lieber so wie auf dem Bild von fusion.

Ja im moment ist ganz unten gewollt. Aber ich werde mich jetzt dransetzen um das irgendwie hinzukriegen.
Wird aber schwierig da das script wie gesagt ein sehr schreckliches template system hat.

michi der Text ist da ja auch untergebracht in den div . Also das Upload Formular etc.

Leon

Ansich funktioniert das. Nun das problem ist das nach dem counter dann nichts mehr angezeigt wird.
Leon

Edit: ok ich habe den counter nun mal komplett rausgenommen.