YourIMG.tk >> der BilderBox Erbe

Hi seit heute ist yourimg.tk online! YourIMG ist der Erbe von BilderBox und hat ein neues Design und viele neue Funktionen.

Hier alles auf einen Blick:

  • keine Bildgrößen-Beschränkungen
  • keine IP Sperre
  • Bilder werden nicht automatisch gelöscht
  • keine Werbung auf den Bildern
  • Bilderlinks für Boards/Foren geeignet
  • Bilder können auf die eigene Seite eingebunden werden
  • keine Anmeldung notwendig
  • keine Werbung auf den Bildern
  • Direktlinks
  • erlaubte Bildformate: png, jpg, jpeg, gif, ico, tif, bmp
  • alles kostenlos

Erreichbarkeit

yourimg.tk
bilderbox.xe.cx

Ich bitte um euer Feedback! Vielen Dank!

Ich hoffe, der liegt nicht auf bplaced…

Nein es liegt nicht auf bplaced! Ich würde mich aber noch über etwas mehr Feedback freuen!

Aber auf 000space.com. :ps:

Die Seite hat ja viel Werbung…
Da würde ich nix Hosten. sry :smoke:
Das Design ist okey, aber der Header etwas gross.

[quote]
März 09

YourIMG geht online. Nach einer kleinen offline Zeit, hat sich BilderBox komplett umgestellt und hört nun auf den Namen YourIMG.[/quote]
:ps: Erinnert mich an Haustiere.

Tipp:
Werbung raus nehmen.
Header evtl. verkleiner.

Ohne etwas hochgeladen zu haben, aber die Textboxen und Buttons auf der Startseite “Ihr Bild”, “ALT Text” etc. sollten etwas passender angeordnet werden (auf gleichem Abstand nach links beginnen etc.).

Werbung, da glaube ich fishi, würde ich dann auch runter nehmen (oder unauffälliger machen) [sehe ich wegen Adblock Plus nicht).

Ansonsten: img.xrmb2.net ftw!

[quote=“A.Nonym”]
Werbung, da glaube ich fishi, würde ich dann auch runter nehmen (oder unauffälliger machen) [sehe ich wegen Adblock Plus nicht).[/quote]
Naja.
Hatte nur den Layer von so en Anbieter vor den Gesicht. (Mein ADB Filter hatte versagt ;D)

[quote=“A.Nonym”]
Ansonsten: img.xrmb2.net ftw![/quote]
zustimm

[quote=“fishi”][quote=“A.Nonym”]
Werbung, da glaube ich fishi, würde ich dann auch runter nehmen (oder unauffälliger machen) [sehe ich wegen Adblock Plus nicht).[/quote]
Naja.
Hatte nur den Layer von so en Anbieter vor den Gesicht. (Mein ADB Filter hatte versagt ;D)

[quote=“A.Nonym”]
Ansonsten: img.xrmb2.net ftw![/quote]
zustimm[/quote]

unterschreib

nimm die werbung raus --> da will doch keiner bilder hochalden …

irgendwie finde ich da keine anmeldung?.. woher soll ich nach 2 wochen noch den link zu meinem bild wissen… da hoste ich doch lieber auf wishuload.de

:astonished: @maulepan, da lädt mein Avatar schon 2 min, aber schönes Design.

btT.// ich persönlich, hab einen Horror davor, wenn nach Anzeige der eigentlichen Seite, gleich so Flayeer odda wie das heisst über´s Bild huschen und dann noch so Sauereien, wie ILove :ps:

einen Add-blocker wie A.Nonym hab ich leider nich :unamused: , doch wenn Bilder-Upload dann wie schon erwähnt xrm???, sorry soll nur meine Meinung sein

addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Einfach auf herunterladen klicken… wird dann automatisch installiert. Bei mir wird auch keine werbung angezeigt

[quote=“maulepan”]https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Einfach auf herunterladen klicken… wird dann automatisch installiert. Bei mir wird auch keine werbung angezeigt[/quote]
hust

Einen Guten Filter: remo-r.ch/adblockplus.txt kannst mir auch Seiten Senden die Werbung Anzeigen werde dann den Filter erweitern. (Das er die Werbung auch Blockiert)

Gefällt mir überhaupt nicht - ich meine:
Es ist zwar einfach, aber es ist doch garnichts dran.

Ein einfaches Uploadscript, ich schätze mal 5 Minuten arbeit,
dann keinen eigenen Server, macht doch wirklich 0 Sinn,
echt jetzt!

Liebe Grüße
Jan

Sieht zimelich nach einem fertigen Script aus - obwohl man sowas in 2 Minuten selbst hinklatschen könnte (vom Design mal abgesehen). Prinzipiell funktionell, doch hier geht es scheinbar nur darum durch die Werbung (block!!!) Geld einzufahren - und sowas wird prinzipiell boykottiert.

Zumal soweiso kaum eine Seite gegen xrmb2 anstinken kann :wink:

seh ich genauso wie kerbi :ps:

Doch… wishuload.de/ Ist technisch sowie optisch besser.

Aber es hat Werbung ^^ :ps:

Lahmt beim Scrollen - hat Werbung geschaltet - ist schlechter.

Doch… wishuload.de/ Ist technisch sowie optisch besser.[/quote]

Optisch? Deine Hochachtung für diese Seite in Ehren, aber Optisch ist diese Seite
sicherlich nicht. Dazu wurde ja schon gesagt, dass es ruckelt beim Scrollen ect.

directupload.net :sunglasses: :ps: !