YouTube Downloader - (Jetzt ohne Copyright)

Hallo,

[size=200]Demo[/size]

mit diesem Script, den ich selbst gemacht habe, können eure Besucher Videos von YouTube Downloaden.
Dies funktioniert auch mit [size=150]bplaced[/size]!

Dies ist nicht valid! Ihr könnt das anpassen wie ihr wollt! :slight_smile:

[code]

YouTube Downloader
 
[/code]

Wenn man den URL geschrieben hat, dann wird dies ausgegeben (wenn es richtig ist):
Download (.flv - Niedrige/Normale Qualität)
Download (.mp4 - Hohe Qualität)

Eine Antwort, wo auch steht wo dieses Script zu verfügung gestellt wird, wäre gut.

Mit freundlichen Grüßen
DragonWork

Edit: Hab das Copyright gelöscht.

und du bist dir sicher, dass du kein fremdes youtubelade-skript mit php verwendest (abgesehn davon dass das sowieso fragwürdig ist)?

Nein, das hab ich selber geschrieben…
Das hatte ich schon lange, aber die Idee mit JS hab ich heute erfunden, als mir langweilig war.

Das ganze mache ich mit file_get_contents und eregi.

PS.: Ich verwende keine Klassen. Die sind einfach zu groß und nehmen viel mehr Speicherplatz. Das Script hier ist in dem anderen Server nur 1,48 KB groß.

ah okay :wink: wieso hostest du es nicht gleich bei bplaced?

Weil das bei bplaced nicht geht.
allow_url_fopen ist ja auf off :smiley: !haue

hoi,

leider geht das hier nicht:
Download (.mp4 - Hohe Qualität)

es kommt nur zu komischen zeichen, aber ich denke das liegt an Kilu den fehler gab es schon mal,
einfach mal dort melden wenn es weiterhin dabei bleibt^^

Du weißt aber schon, dass man von Youtube direkt mit in den genannten Dateiformaten runterladen kann, oder???

[quote=“ttc1974”]hoi,

leider geht das hier nicht:
Download (.mp4 - Hohe Qualität)

es kommt nur zu komischen zeichen, aber ich denke das liegt an Kilu den fehler gab es schon mal,
einfach mal dort melden wenn es weiterhin dabei bleibt^^[/quote]

Ne das ist kein Fehler, youtube gibt da keinen header mit dem content-type dafür kommen zeichen, du musst rechtsklicken und dann ziel-speichern unter. Aber vllt. mach ich das noch, das ich es einfüge :smiley:

Ja, weiß ich. Aber ich kenn nur Format 18 (bzw. Format 6). Es gibt eigentlich mehr soweit ich weiß.

Wenn der so gut funktioniert wie erwähnt wäre das ja genial.

Ich hab dir ne PN dazu geschickt.

Liebe Grüße
Jan

[quote=“DragonWork”][quote=“ttc1974”]hoi,

leider geht das hier nicht:
Download (.mp4 - Hohe Qualität)

es kommt nur zu komischen zeichen, aber ich denke das liegt an Kilu den fehler gab es schon mal,
einfach mal dort melden wenn es weiterhin dabei bleibt^^[/quote]

Ne das ist kein Fehler, youtube gibt da keinen header mit dem content-type dafür kommen zeichen, du musst rechtsklicken und dann ziel-speichern unter. Aber vllt. mach ich das noch, das ich es einfüge :smiley:[/quote]

Problem gelöst :smiley:

[quote=“DragonWork”]Hallo,

[size=200]Demo[/size]

mit diesem Script, den ich selbst gemacht habe, können eure Besucher Videos von YouTube Downloaden.
Dies funktioniert auch mit [size=150]bplaced[/size]!

Dies ist nicht valid! Ihr könnt das anpassen wie ihr wollt! Das Copyright wird automatisch eingefügt! Bitte den Copyright nicht mit JS entfernen! :slight_smile:

[code]

YouTube Downloader
Bitte warten Sie...
[/code]

Wenn man den URL geschrieben hat, dann wird dies ausgegeben (wenn es richtig ist):
Download (.flv - Niedrige/Normale Qualität)
Download (.mp4 - Hohe Qualität)
[size=85]Copyright by DragonWork[/size]

Eine Antwort, wo auch steht wo dieses Script zu verfügung gestellt wird, wäre gut.

Mit freundlichen Grüßen
DragonWork[/quote]

Hi also bei mir geht das echt lange …ich nehm lieber meine Video Programm …geht schneller… aber gute idee …

Ja, das dauert lange, weil ich auf eine endung (bzw. bei mp4 header) mit gebe. (Also so eine art [size=50]mini[/size]-Convertion)