YouTube extrem langsam?

Hallo,

ich wollte man fragen, ob bei euch YouTube auch extrem langsam ist. In einigesn Fàllen wird das Video-Fenster sogar erst Sekunden später angezeigt.
Andere Videos gehen hingegen schneller (es komm auf den Video an)

ich frag nähmlich, da mir andere gesagt haben bei ihnen geht YouTube nicht langsam und da dachte ich mir ob da möglicherweise ein Zusammenhang mit meinem Provider (Calbecom) ist ??

Wäre sowas möglich?
Ich habe nähmlich so das Gefühl dies ist erst der Fall seit Cablecom die Bandbreite für alle Kunden erhöht hatte (zuerst war dann das ganze Internet lahm und dauern Ausfälle… was jetzt eigentlich behoben ist)

Also in meinen Augen liegt es an Youtube. Das gleiche Problem hatte ich auch letzten Donnerstag. Da war ich bei meinem Freund mit DSL16000 und als ich ihm ein paar Youtube-Videos zeigen wollte, tat sich viele Sekunden lang nichts. Andere Seiten waren kein Problem. Scheint also wirklich an youtube zu liegen.

YouTube produziert 30% des kompletten Internettraffics. Sollte wohl einiges erklären :wink2:

Das liegt daran, dass ihre Server a) langsam sind b) überfüllt sind und c) das erst so ist, seitdem YT zu Google gehört.

Hm, bei mir laden die meisten Videos auch sehr langsam. Manche Videos laden sogar gar nicht; deren Server haben wohl Probleme. Mal sehen, ob sich daraus noch Probleme für Google ergeben. :wink:

ok… dann bin ich beruhig!

bei mir ist YT auch sehr langsam ich hab mal bischen bei google gesucht und das gefunden: vtunnel.com dort einfach die youtube adresse eingeben und alle häckchen weg machen und dan wird es VIEL SCHNELLER laden wie das genau funktioniert weis ich nicht aber hauptsache es tuts ! ( die vorschau also wenn des video noch nicht leuft ist verpixelt aber davon nicht abschrecken lassen wenn des video leuft ist es ganz normal! )