Youtube video einbinden?

hallo leute,

meine Clan HP steht nur jetzt bekomm ich die youtube videos nicht zum laufen.

habe auch schon die sufu funktion benutzt nur die halfen mir alle nicht weiter.

so sieht das ganze leider auf meiner seite aus.

weis jemand zu helfen?

Wahrscheinlich werden Sonderzeichen wie “<”, “>” etc. in HTML-Codes konvertiert.

und wie bekomme ich nun das video zum laufen

Wenn du uns mal ein paar mehr Informationen zu deinem System verrätst, kann auch besser geholfen werden…

ist das problem noch aktuel? prüfe mal die proxy einstellungen deines browsers. mein firefox hat ein eigenleben der setzt öfters mal die proxy einstellungen um, sodas youtube beispielsweise nicht mehr aufruf bar ist.

MFG

Die Antwort ist einfach,… dein Script escaped aus Sicherheitsgründen das Script, es wird sozusagen garnicht erst ausgeführt.

Schau mal ob du für dein CMS ein Plugin für Youtube Videos bekommst. Scripte in Posts zu erlauben würde ich dir gänzlich davon abraten.