Youtube-Video einbinden?

Hallo!
Ich bin gerade dabei ein Youtube-Video in meine Seite einzubinden.
Leider klappt es mit dem Code, den man sich von Youtube selbst holen kann nicht richtig.

Folgender Maßen ist meine Seit.e aufgebaut: Das in der Mitte ist der Code, den man von Youtube bekommt.

[.....] [.....] [.....]

Nach den Einbinden in die Website wurde nur eine durchsichtige Box erstellt, in der das Video eigentlich laufen sollte. (Wenn man bei frameborder eine zahl eingibt, sieht man die Box.)

Was habe ich falsch gemacht?

Danke schon mal im Vorraus!

frameboder hat entweder den Wert 0 oder 1, für mit oder ohne sichtbaren Rahmen.
allowfullscreen kann weg, gibt es nicht.
Der Inhalt von iframe sollte Alternativtext sein, also etwa in diesem Falle direkt ein Verweis
auf die Video-Datei, die von jutup schlecht zu bekommen ist, weswegen man besser eigene
Videos verwendet. jutup und Konsorten machen Videos gezielt mit java-script, flash und
anderem Unfug unzugänglich - ist also bereits vom Konzept her Hirnwichserei ohne Inhalt,
da kann man nicht erwarten, daß plötzlich Inhalt angezeigt wird ;o)

Bei eigenen Videos funktioniert das browser-übergreifend auch am besten,
wenn man schlicht einen Verweis auf die URI des Videos setzt.
Das hat schon im letzten Jahrhundert am besten funktioniert und ist letztlich noch immer so.

Hier könnte ein Versagen daran liegen, daß etwas mit der angegebenen URI nicht stimmt,
der Inhalt dort unzugänglich oder nicht mehr verfügbar ist.
Was als Wert für src angegeben ist, kann man etwa direkt in den browser eingeben, um zu
sehen, ob es unter der Adresse überhaupt relevanten Inhalt gibt.
Wenn ja, sollte der sich auch mit iframe einbetten lassen, ist aber eigentlich nicht besonders
sinnvoll, das Element zu verwenden - und schon gar nicht für Videos.
Wenn nein, stimmt was mit dem Inhalt unter der angegebenen URI nicht, dann kann man da
in den Quelltext gucken und weiterforschen.

Bei mir klappt das ohne Probleme:


Also auch mit 0=kein Rand…

Und, bin mir nicht ganz sicher, das allowfullscreen läßt mMn zu, dass man eben auch auf Vollbild umschalten kann.

Hast Du eine erste Zeile in der Art:

drin?
Das Fehlen dieser Anweisung hatte bei mir nämlich auch Auswirkungen auf die Darstellung.