Youtube Videos brechen laden ab

Hi,

seit längerer Zeit laden meine Youtube videos nur so 1/4 oder ähnlich … und bleibt dann an der stelle stehn und läd nicht mehr weiter und spielt dann logischer weiße auch nicht mehr weiter ab … ist sehr nervig wisst ihr da nen Tipp?

Wenn das obengenannte nicht gleich beim ersten Video vorkommt dann spätestens bei dem 4ten (also nacheinander)

DSL 6000

[quote=“http://www.ip-adress.com/speedtest/”]Download Speed: 4912 kbps (614 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 529 kbps (66.1 KB/sec transfer rate)
25. März 2011 18:54:45 MEZ[/quote]

Mac / Safari (aktuellste versionen)

habe auch schon Firefox probiert aber dort tritt das gleiche nach wieder max 4 Videos auf

danke lg flo

//edit: Neuladen bringt meistens auch nichts … und Browser Cache, cookies etc löschen bringt auch nur manchmal was

flash plugin aktualisieren?

aktuellstes :wink:

[size=85][quote=“Ryon_”]aktuellstes :wink:[/quote]
gibt es nicht. Aktuell kann man nicht steigern. Wenn etwas aktuell ist, ist das Andere eben nicht mehr aktuell. Ein “digitales Adjektiv” oder “absolutes Adjektiv” genannt. Rege ich mich immer wieder drüber auf, gell.

Wollte ich nur so anmerken.[/size]
weitermachen… :smiley:

ok danke wusst ich nicht
aber kenn da noch son wort

einzigstes :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue: extra für dich (nicht böse gemeint)

lg flo