Zeit für Filmanleitungen

So Leute da ich jetzt endlich mal wieder Zeit für Filmanleitungen hab, möchte ich vorher noch eine Umfrage durchführen zur Art des Films.
Stimmt einfach dafür ab, was ihr am liebsten haben wollt :p
Für die, die die Seite noch nicht kennen hier mal ein Link
filmanleitungen.bplaced.net

hey,

ich würd mal sagen step by step mit ton,
weil einige sind ahlt nciht so weit bei durchlaufendes videos mitzuhalten und diese videos sind ja genau für solche leute ja da!
und dann noch mit TOn wäre optimal wenn man immer was dazu sagt ist wie in der schule
wenn man an der tafel ist und am rechnen ist :smiley: sagt der lehrer ja auch immer!
EYY sag was dazu damit die andern das auch mitbekommen was du da machst :wink:
das dritte wäre also meiner meinung nach das vernünftigste

bye

hm okay mal weiter shauen
und nur mal n hinweis zu deiner sig :smiley:
das heißt “under construction” xD

[quote=„comjag“]hm okay mal weiter shauen
und nur mal n hinweis zu deiner sig :smiley:
das heißt „under construction“ xD[/quote]
uh ja ich war etwas veriwwrrt danke :ps:
:p
edit: löl hab mich voll zum depp gemacht :smiley:

haha :ps:
also ich bin für durchlaufendes video mit ton (hab auch schon als erster abgestimmt). dann kann man anhalten, wie es einem passt. forgeschrittene nehmen gleich drei schritte auf einmal und müssen nicht immer auf den weiter-knopf drücken…

stimmt weiter ab ich will mehr stimmen :ps:

5:1 für duchlaufendes video mit ton, wenn das nicht eindeutig ist :smiley:

ach das spiegelt noch nicht alle dar ich möcht mindestens 10 stimmen

los los leute ich will mehr einsatz sehen :ps:

:ps: lol
ja VOTET was das zeug hält :p
eine frage noch
du hattets mal ein voting gestarten undzwar gings in dem voting um Englisch sprachige video-anleitungen
was ist denn nun daraus geworden wirst du die also jetzt auch auf englisch machen oder nicht…? :wink2:

Habe schon für " Durchlaufendes Video mit Ton". Man kann diese Umfrage getrost schliessen… :smiley:

warum ist doch noch nicht eindeutig genug :ps:

Ne ne, hast du die Mr. bplaced Wahl vergessen. Da führte comjag auch haushoch und Scram hat gewonnen.