Zeitüberschreitung bei FTP und HTTP

Habe jetzt meinen zweiten Account bei bplaced eingerichtet, da ich mit dem ersten eigentlich ganz zufrieden bin.
Mit dem neuen aber überhaupt nicht!
Der erste FTP-Upload wurde nach einiger Zeit abgebrochen und ein Neuanmelden war nicht möglich (Zeitüberschreitung). Auch ein Ping auf die Adresse brachte eine Zeitüberschreitung, ebenso wie der Aufruf einer HTTP-Seite.
Nach einem Tag ging es wieder, aber nur genauso kurz.
Bislang ist es mir nicht gelungen, eine einigermaßen vernünfige Nutzung des bplaced-Accout zu erreichen.
Was kann man denn hier machen? Sich einen anderen Anbieter suchen? Wäre schade, der erste Account läuft ja sehr gut.

also ich hoffe das du weißst das es Server Probleme gab und deswegen ging es mal nicht ,aber bei mir klapt es.Vielleicht einmal die DNS löschen.

ich vermute das die IP nach einer bestimmten Menge an traffic gesperrt wird. Wenn ich mich von einem anderen Ort aus einlogge oder mir ne andere ip hole, funktioniert es kurzzeitig bis auch dort dieser Traffic überschritten wird. Ich hab von einer solchen Sperre in den FAQ’s gelesen. Jedoch scheint mir der zugelassene Traffic dann doch viel zu klein zu sein^^