Zeitüberschreitung, Server braucht zu lange um zu antworten

Hallooo,

seit Ende letzter Woche kann ich meine und andere bei bplaced hinterlegte Seiten nicht mehr aufrufen.

Woran kann das liegen?
Andere Leute können problemlos auf meine Seite zugreifen.
Cache ist geleert, an DNS scheint es auch nicht zu liegen.

Ich bin kein Profi, bombadiert mich bitte nicht mit Fachchinesisch :wink:

hi

evtl. wurdest Du ausgesperrt, da Du zu häufig Loginversuche für Dein Wordpress unternommen hast o.Ä., kann das sein? Bzw. was wäre denn das letzte was Du noch getan hast, als die Verbindung noch geklappt hat?

ciao

Könnte tatsächlich sein…
Normalerweise mach ich das nicht, aber in stressigen Prüfungszeiten nutzt man JEDE Ablenkung ;D und da hab ich mal öfter am Tag geguckt, ob nicht vllt evtl neue Kommentare eingegangen sind als sonst… lalala

Wie krieg ich denn den Zugriff zurück :slight_smile:?

Der ist ja schon wieder hergestellt. Nur gib bitte nicht laufend falsche passwörter ein :wink:

Super, danke :smiley: