Zend Optimizer einrichten/aktivieren [bplaced Pro]

Huhu :ps: :ps: ,

bin neu, seit heute glücklicher bplaced Pro User.

Habe ein Script welches verschlüsselte PHP Dateien hat (Zend), deshalb benötige ich den Zend Optimizer.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen einrichten muss und würde mich sehr freuen, wenn jemand dem neuen helfen kann :stress: :stress: :susp: :smoke: :bandit: :p

Grüße :wink2:

Heyo :slight_smile:
Ich vermute mal dieser Wunsch kann nicht erfüllt werden, miro müsste zend optimizer ( und decoder ) installieren und bisher war es so das solche zusatzwünsche nicht erfüllt worden sind

Michael

hi,

leider hat Zend hier die Unterstützung für PHP 5.3 damals recht deutlich verschlafen und scheint den Support dafür auch nicht richtig zu gewährleisten. Aus diesem Grund habe ich es damals seit der Umstellung auf 5.3 auch entfernt, sehe aktuell auch keine zukunftssichere Implementierung in unserem Netzwerk, sry. Auf die Verschlüsselung kannst Du hier aber eh verzichten :ps:

ciao

mich verwundert nur nach wie vor wie die PHP 5.3 verschlafen können^^
Immerhin sind die Leute von Zend auch die von PHP meines Wissens^^