Zertifikat-Probelme

Hallo Community,
bin seit wenigen Tagen neu bei bplaced und habe mir einen kostenlosen 1GB Webspace besorgt. Das Hochladen meiner Webseite war kein Problem und es läuft alles bestens. ABER: Von Beginn an habe ich Probleme mich mit meinem FTP-Programm (ich nutze Perfect FTP) dort einzuwählen. Es klappte anfangs immer erst beim 2 oder 3 mal und seit gestern gar nicht mehr. Warum (habe Zugangsdaten das erste mal gespeichert und immer wiederbenutzt)???
Heute hab ich mein Passwort geändert, weil ich dachte PerfectFTP hat Probleme mit den Sonderzeichen, die ich verwendet habe. Nutz aber alles nicht. Beim Login kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Login. Überprüfen Sie Passwort und Username und versuchen Sie sich erneut einzuloggen.
error PerfectFTP
Weil Perfect FTP schon ein recht aötes FTP-Programm ist habe ich es auch nun mit Filzilla versucht. Ebenso ein Problem. Die Nachricht hier weist mich daraufhin, dass der Hostname nicht zum Zertifikat passt. (Was immer das auch heiß!?)


Weiß jemand Rat???

Mach einfach einen Haken bei “Zertifikat zukuenftig immer vertrauen” und klick auf Ok.
Da scheint wohl irgendwas mit dem SSL Zertifikat nicht zu stimmen.
Da die Wahrscheinlichkeit,dass es sich um einen Man in the Middle Angriff handelt,verschwindend gering ist,kannst du die Warnung einfach ignorieren.

Hallo,
danke für die Antwort: Dein Tip hilft aber leider nicht… es geht weitehin schief und doie Verbindung wir nicht hergestellt: Das sgat Filezilla dazu:
error Filezilla-1

Und mit dem andern FTP-Programm komme ich auch nicht weiter… ;-(
Hat jemand noch ne Idee? Danke schon mal im Voraus!

Da ist das Passwort falsch. Das Passwort kannst du im übrigen nicht direkt ändern. Der FTP-Account ist unabhängig von deinem bplaced Account. Wenn du dessen Passwort änderst, hat das keine Auswirkungen auf den FTP-Account. Du kannst aber den FTP-Account löschen und (mit neuem Passwort) neu erstellen. Probier’ das mal! :wink: