ich benötige leider auf die schnelle Hilfe, da meine Hausarbeit/Homepage bis heute Abend fertig werden muss.
Wenn ich www.fcwk.de aufrufe kommt die Fehlermeldung, Ungültiges Zertifikat “Gefährlich usw.”.
Habe auf dem FTP-Server alle Dateien einmal gelöscht und nur meine index.html und die Images hochgeladen.
Bei meinem Domainanbieter habe ich auch nichts verstellt, sollte also wie gewohnt funktionieren. Leider habe ich nun diese neue Fehlermeldung, bitte um Hilfe !!!
liegt wohl daran, dass du die E-Mail von uns bzgl. des Serverwechsels und der damit verbundenen neuen IP vor etwa 2 Monaten keine Beachtung geschenkt hast.
Gehe bitte zu deinem Domainanbieter und hinterlege dort die korrekte IP bei deiner Domainaufschaltung.
Ok, danke habe ich nun bei meinem Domain-Anbieter bei A-Record geändert (IP-Adresse). Es steht dort noch Umleitung inaktiv, denke das ist korrekt so da ich ja eine eigene IP Adresse angegeben habe. Richtig?
Nun wenn ich meine Domain ansteuere, kommt ein Loginfenster KERIO mit Benutzername und Passwort… schon komisch?! Oder?