Zeugniss-ausgabe[Durchschnitt]

Hey,
heute ist der Tag wo alle “High-School” Schüler ihre Zeugnisse (vom 2.Halbjahr) erhalten haben…
hier könnt ihr eure Noten preisgeben, falls ihr wollt / einen so tollen Zeugniss bekommen habt :smiley:

Ich hab eine 3 :p
8x die 1
4x die 2

Welches Schulnotensystem ? :ps:
Keine Zeugnisse - Bin schon lage aus der Schule raus :smiley:

[quote=„nichtsgeht“]Welches Schulnotensystem ? :ps:
Keine Zeugnisse - Bin schon lage aus der Schule raus :smiley:[/quote]
aso :ps: der threat hier gilt für unsere High-School schüler :p
5-13. Klasse

ja das system versteh ich auch nicht…

8x die 1

und

4x die 2

macht bei mir nen schnitt von 1,3 also ne eins… :smiley:

edit// aha… und wie setzt sich da die note zusammen… :astonished:

ähm - Schulnotensystem - In der Schweiz ist die beste note die 6 und die schlechteste die 1.
In Deutschland umgekehrt :ps:

[quote=“Ignomus”]ja das system versteh ich auch nicht…

8x die 1

und

4x die 2

macht bei mir nen schnitt von 1,3 also ne eins… :smiley:

edit// aha… und wie setzt sich da die note zusammen… :astonished:[/quote]
du hast die eine 3 übersehen
also 13 fächer, nicht 12
alle noten zusammengezählt ergeben genau 19
das durch alle fächer: 19/13=1,46… :smiley:
naja ich hab 11 einsen erwartet was auch immer

nichtsgeht: du lebst in der schweiz? aso ja das sollte man auch beachten, ich bin hier in deutschland xD

Nö, bin Deutscher, aber woher soll ich wissen woher du kommst :ps:

achso ich dachte du meintest mit „ich habe eine 3“ deine gesamt note… :ps:

@gunitmedia
welche klasse bist du?
ich hab jetzt nen abi schnitt von 1,8 und damit schule ready :p

@Ignomus: nene :smiley:

@comjag:abi schnitt von 1,8 … da s st ziemlich gut, also fürn ABI-SChnitt ist es realtiv gut!
komme jetzt in die 10 :slight_smile:

wie relativ?

ich sag nur sehr gut… :smiley:

[quote=„Ignomus“]wie relativ?

ich sag nur sehr gut… :smiley:[/quote]
joa :ps: ich meinte damit seh gut!!!
@comjag: was willse mal werden?

ich hab mal abgestimmt… is gut gelaufen dieses Jahr :smiley:

Ich habe dieses Jahr meinen Realschuelabschluss mit 1,8 bestanden.

[quote=„comjag“]
ich hab jetzt nen abi schnitt von 1,8 und damit schule ready :p[/quote]

das gleiche mit 2.0

wär ich nich so faul gewesen hätts auch besser sein können xD

Semester Arbeit aner BMS (Berufsmatur) mit ner glatten 6 abgeschlossen. :smiley:

[size=50]hihi, für alle die dachten ich bin so schlecht, ich wohne in der schweiz und da ises hald umgekehrt, also beste Note gehabt… [/size]

Schweiz oder Deutschland? :smiley:

Ich hab als Zeugnisdurchschnitt 1,9 - glaube ich :ps: In Mathe hab ich ne 1, Deutsch ne 2, Latein ne 1 und Englisch ne 2. Reli ne 3 :ps: hätte besser sein können :neutral_face: bio auch ne 3 :smiley: in erdkunde ne 3 - mein nachbarschüler hat ne 1 obwohl wir im test von einander abgeschrieben haben (immer getauscht), hat er dort ne 1 - ich hatte ne 4 :ps: egal, erdkune geht mir am arsch vorbei :ps:

such mal nen Optiker auf :ps:

Kleingedrucktes lesen… hehe :p

also wir bekommen erst in ca. 2 wochen zeugnisse. ich gehe mal von ca. 2,0 aus.