Zfeeder Problem

Tag, ich werkle die ganze Zeit schon an meiner Seite und will die News per RSSFeed aus dem Forum auslesen.

Ich verwende dafür den ZFeeder, bzw. will den dafür verwenden. Leider funktioniert er nicht.

In den Anforderungen steht drinnen: Your host MUST allow outbound connections to other sites.

Ich schätze mal dass das bei bplaced wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.

Gibt eine Möglichkeit, dies zu aktivieren bzw gibt es einen Feedleser, den ich auf meiner Seite einbauen kann? Meine Seite wird in Frameless Layout mit PHP aufgebaut also mit index.php?p=blablabla.

Und als Startseite soll eben der letzte Newseintrag angezeigt werden.

Danke für die Hilfe.

Eine Aktivierung ist momentan nicht möglich, sry

Ist allerdings für 2010 geplant.

Ok danke, damit ist einmal die Frage geklärt, ob es möglich ist.

Gibt es ähnliche Feedleser dir sich einfach mit include einbinden lassen?

nen [quote=“tacef”]Feedleser[/quote] kannst du nicht einbauen, da alle fsockopen o.ä. benötigen.
Allerdings kannst du es mit nem Feed Generator probieren… diese funktionieren über Javascript.
Damit hast du im Grunde volle Kontrolle über das Aussehn und es hat normal sowieso jeder JS an… wer nicht solls halt an machen oder hat Pech gehabt.

mit json kann man da ganz tolle sachen basteln, und der nutzer sieht den unterschied net