.zip Datei wird nicht vollständig auf den Server gebracht

Guten Abend liebe Community!

Tja, erstmals klopf ich mir selber auf die Schulter, weil dies mein erster Beitrag ist. :sunglasses:
Ich wollte ein .zip Archiv mit einer Größe von 25 MB (26.894.666 Bytes irgendetwas :smiley: ) auf den Server per FileZilla hochladen.
Ich warte also eine halbe Stunde bis das Archiv auf dem Server ist, und wenn ich das .zip Archiv mit einem direktem Link aufrufe, wird es auch schön und brav runtergeladen.
Bloß, wenn ich das Archiv öffne, dann kommt eine Fehlermeldung, die besagt, das Archiv sei beschädigt, und da steht auch, die Gesamtgröße des Archivs beträgt 11 MB statt 25 MB.

Dachte zuerst, es sein ein kleiner Fehler. Doch nach 3maligen Versuchen geb ichs nun auf und frage euch, oder besser, den Admin :wink:

Wäre über eine Antwort dankbar :wink:

Chriz

Den Upload-Mode von ASCII auf Unicode stellen :wink:

wenn michi49 damit recht hat würd ich aber automatisch machen… was allerdings FileZilla Standard mäßig hat^^
Ich würd sagen der upload bricht einfach nur immer ab… also mal in den logs von FileZilla nachsehn^^ Und eventuell fortfahren nehmen

So sicher wäre ich mir da nicht :wink:
filezilla.sourceforge.net/docume … binary.htm
hier steht alles was du wissen musst :wink:

@michi7x7:

Danke für den Link, Gott sei Dank hab ich Englisch in der Schule :smiley:
Was mich nur wundert, ich hab hier noch 2 andere .zip Archive, und bei denen geht das ganze Einwandfrei, aber vielleicht liegt des daran, dass die bloß 4 MB und 7 MB groß sind…

Ich gebe nachher ein Feedback, was sich nach dem Upload tut :smiley:

Chriz