Zocken gegen Langeweile - stellt sich vor

Zocken gegen Langeweile (kurz: {] ZgL [}) ist ein Fungaming-Day of Defeat Source Clan,
welcher nur ein Ziel hat. Spaß am Spiel.

Wir sind ab und zu Verückte aber Lustige Gamer
aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Unsere kleine Page ist unter: zgl-gaming.eu
und wir stätig ausgebaut :wink:

Joar… besucht uns, und habt Spaß mit uns :slight_smile:
Wir würden uns Freuen.

NEXT!

Warum könnt ihr euch nicht einfach mal ne eigene Homepage machen??

PS: Diese ewig gleichen clan-homepages langweilen mich echt. und das kommt eurem motto ja ganz entgegen. zocken gegen langeweile.

^^ sehe ich irgendwie genauso, und ich bin auch kein großer Fan von 0815-Pages.
Nur ich bin der einzigste der an der Page selber bastelt und die Domains etc. zahlt,
da die anderen es entweder nicht können, nicht bezahlen wollen (eben Fungaming) oder andere gründe haben.

ZgL ist eben ein Fungaming-Clan ohne große Kostenausgabe bis auf den Gameserver.

Abgesehn davon das ich keine Programmierkenntnisse habe ^^

Naja kurz und knapp sollen sich in baldiger zeit einiges ändern…

Die page hebt sich aber ein bischen vom Standard ab,
da ein paar dinge anders sind als auf anderen Pages was zwar keine große Leistung ist,
aber aus kostengründen die einzigste möglichkeit.

was habt euch denn (außer die langen ladezeiten) vom standart ab?

einige Änderungen wie zb. das Profil oder die Team-Ansicht.

Und lange Ladezeiten sind erst seit heute da, obwohl an der Page noch nicht gearbeitet wurde ^^

warum is da kein link zu webspell.org?

0815 webspell clanseite, daher durchgefallen und next

zocken gegen langeweile find ich vom motto auch her nicht so berauschend…
sucht euch ne freundin dann habt ihr auch keine langeweile :wink:

fungaming-clan ist sonst ok und akzeptiert :wink:

lg Michi

edit: @flashgames
laut GNU darf der link entfernt werden

Naja letztendlich habe ich das Projekt ja auch
des guten Willens und bei eventueller Interesse präsentiert :slight_smile:

Ich denke auch der Name wurde deshalb so gewählt,
was (gefühlte) viele Gamer verloren habe.
Der eigentliche Spaß am Spiel. :wink:

die idee ist auch gut :slight_smile:
und deine grundidee natürlich auch :slight_smile:

und der spielgedanke ( fun ) ist auch mega
zocke ja selber sehr gerne 1.6

nur an der umsetzung mal ein wenig arbeiten :slight_smile:
wenn du hier mit ner website wirbst musst du ( wie du in anderne threads sicher schoin geshen hast) mit harter kritik rechnen wenn nicht min 50% selbst gemacht sind :smiley:

offtop: sagt mal wie kann ich bei der cs1.6 lan version die crosshair farbe ändern zu rot???

[quote=“Hardi”]edit: @flashgames
laut GNU darf der link entfernt werden[/quote]
achso

ich find ja diese noscript-spam-links von gamer-designs geil:

<noscript><a href="http://www.gamer-designs.de">webSPELL Templates</a></noscript>

:slight_smile:
Kritik gehört zum Leben.

Welche genaue Bedeutung hat den dieser noscript wenn du
ihn schon Erwähnst Flash ? ^^

[quote=“Comp4ny”]Welche genaue Bedeutung hat den dieser noscript wenn du
ihn schon Erwähnst Flash ? ^^[/quote]
suchmaschinenspamming

also an dem motto habe ich nix auszusetzten. Ich finde es sogar gut, das es mal wieder clans gibt, die nicht nur die besten gamer aufnehmen, sondern die nettesten^^

Spielt ihr eigentlich auch in irgendwelcher liga? ESL?