[Zocken] WWI: Blizzard Entertainment kündigt Diablo 3 an!

Moin,

am heutigen Tage wurde von Blizzard Entertainment offiziel Diablo 3 angekündigt. (Nein, das ist kein Scherz!)

Zum Veröffentlichungsdatum und zu Preisen hält sich Blizzard z.Zt. zurück, aber die Informationen auf der offiziellen Blizzard-Webseite lassen Diablo-Fan-Herzen bereits höher schlagen.

Damit hat auch das Rätselraten, um die Teaserseite auf der Internetpräsenz von Blizzard Entertainment ein Ende.

Lange Rede, kurzer Sinn, mehr hier: http://eu.blizzard.com/diablo3/

// Edit: Kleiner Nachtrag, ein netter Mensch war so net, dass Teaservideo in hoher Quali zu uppen - Link

MfG
myPages

Das ist ja mal die geilste Nachricht seit langem!

Aber sagt mal gibts jetzt nur noch 2 Charaktere??? Also nix mehr mit Paladin & Co?

mfg

Moin,

Nein, es gibt fünf. Das sagt zumindest die FAQ.

MfG
myPages