Zombie-massacre

Wir dürfen euch mit voller Stolz die mit Abstand erste deutschsprachige Zombiemodpage im Netz vorstellen Euch stehen Downloads wie z.B.: maps, models, mods,wallpaper… zur Verfügung. Natürlich bieten wir auch ein Forum welches ständig ausgebaut wird, in dem ihr eure Sorgen oder Probleme schildern könnt, durch unsere jetzt schon längere Erfahrung mit dem Zombiemod können wir zusammen eine Lösung finden.

zombie-massacre.de

Du vom Aufbau her ist die Seite übersichtlich aber es für mein Geschmack zu dunkel. Die graue Schrift auf das Schwarze hintergrund passt nicht.
Es könnte einen Tick helligkeit vertragen. :smoke:

Kann mich nur winprotect anschließen. Ich habe nirgendwo einen Lichtschalter gefunden. :ps:

die seite soll ja auch so dunkel sein das is schon von anfang an so geplannt gewesen ^^

Dem schließe ich mich auch an. Das ist so wahnsinnig dunkel, dass man kaum was sieht.

Ich mag eigentlich garkeine dunklen Designs.
Denn alle guten und legalen Seiten die ich kenne haben helle Designs.
Dunkles erinnert viele an illegale Seiten und dann gehen sie gleich wieder.

Also: Wechsle die Glühbirne auf deiner Seite aus und beleuchte die demnächst bitte etwas besser :wink:

Liebe Grüße
Jan

Das kommt aber nicht gut rüber.
Ist die Seite heller kommen garantiert mehr User, glaub mir.
Deinen Usern soll doch ein Licht aufgehen oder? :smiley:

Liebe Grüße
Jan

Ich finde der Style passt… Zombies mögen es nicht hell. Oder schonmal nen Zombie am Strand gesehen :smiley:
Ok das Grau ist nicht gut leserlich (eher ein helles grau oder weiß nehmen).
Naja Mod zu testen grad keine Zeit und Lust drauf.

ja die schrifft farbe kann ich ja auch weiß oder so machen aber den style änder ich net weil da haste wirklich recht zombies wollen es net hell.

mfg

Also die schrift ist jetzt weiß jetzt müßte es eigendlich besser sein aber wie gesagt der style bleibt so wie er ist da haben wir lange dran gessen :slight_smile:
Übrigens wenn wer lust hat wir suchen noch viel verstärkung :slight_smile:

Gibt auch ne Editier Funktion :stuck_out_tongue:
Naja helfen^^ Dafür kenn ich mich zu wenig mit der Source Engine aus :smiley:

Naja, mir gefällts halt überhaupt nicht.

Aber es gibt auch viele, die den bunten Aero Style in meinem Forum nicht mögen,
das will ich nicht bestreiten,

deshalb habe ich jetzt folgende Lösung gefunden:
Standard ist der Aero Style, den man immer im Forum als Gast sieht,
ist man angemeldet kann man demnächst dann zwischen 8 Styles wählen.

Liebe Grüße
Jan

Noch nie was von “Themenbezogenen Styles gehört”?
Es passt einfach nicht anders. Besser als so ein “Knuddels Style”

naja gut lesbar ist das ned man kann ja n bissel grau oder so einbauen

tja hat jeder ein anderen geschmack und wer den zombie mod 2.0 kennt und spielt macht auch net eine so helle seite für sowas auf.

Sag mal du hast aber schon die buchstaben gelesen oder?^^Das weiß kann man jetzt perfekt lesen und wer mir jetzt sagt man kann es net gut lesen der sollte mal bei Fielman vorbei schaun^^

[quote=“iNaD”]Noch nie was von “Themenbezogenen Styles gehört”?
Es passt einfach nicht anders. Besser als so ein “Knuddels Style”[/quote]

Ja klar, doch das ist dann auch oft etwas nervig. Ich denke es ist am besten,
wenn die User sich einen Style aussuchen dürfen.

Jeder hat anderen Geschmack, wäre doch doof, wenn alle Menschen gleich wären.
Mir gefällt das Design eben nicht, dafür gefällt auch vielen mein Design nicht.
Das ist doch überhaupt kein Problem. Man kann es nicht allen recht machen.
Das geht einfach nicht.

Liebe Grüße
Jan

vllt liegts ja daran, dass ich nen röhrenbildschirm hab und ich kann nichts-kaum etwas lesen

ich habe mal mit gim gebastelt und so kann ich alles lesen (sry an manchen stellen musste ich was wegschneiden wie zb navi sonst wärs zu hell gewesen desswegen siehts da ned immer so toll aus)

hmm net schlecht melde dich mal bei mir über icq vill. können wir uns ja einigen :slight_smile:

325713441

Also auf dem Screen sieht es auch noch völlig in Ordnung aus,
bis auf das ich den Hintergrund viel zu dunkel finde. Lesen kann man es und es ist so akzeptabel.

Liebe Grüße
jan

Was habt ihr? Ich kann es perfekt lesen und hab nicht grade die tollsten augen