ZU bplaced umziehen!

Hey,

ich wollt von Kilu zu euch wechseln mit unserer Page. Weil, auf Kilu bald Werbung eingeblendet wird. Wir sind zur Zeit unter darkgaming.eu heißen wird.

Jetz meine Frage.

Wie kann ich zu euch wechseln ohne das CMS Script ( also die Clanpage, die ist mit Ilch aufgebaut ) neu zu installieren. Ich will, das nichs verloren geht. zB: die Besucher die da stehn, oder die Foren Post die ganzen User, die News usw. Ich will das alles erhalten wird wenn ich zu euch wechsle. Geht so was ?= zb irgendwas in der Pphmyadmin eintragen oder so die Tabellen z.b und die ganzen Ordner rüber zu kopieren. Den ich kenn mich mit PHPmyadmin garnet aus.

mfg

elementz

Hallo,

zuerstmal willkommen bei bplaced.
Wenn du mit Datenbanken arbeitest ist das gar kein Problem. So wie die Seite aussieht nehme ich an du arbeitest mit Webspell?! Da wird ja alles in die Datenbank eingetragen.
Also das CMS musst du logischerweise neu hochladen. Mehr aber nicht. :wink:

Du musst also nur Webspell und das Design hier hochladen. Danach die Datenbanken importieren. Wenn das soweit abgeschlossen ist musst du Webspell in der _mysql.php richtig Konfigurieren und alles sollte laufen.

Joa bei Fragen hier Fragen.

Gruss

die vorgehensweise ist richtig aber laut psot ist es ilch

achso, ja aber ilch funktioniert glaub im prinzip nicht anders wie webspell…

richtig also im prinzip 3 schritte

  1. daten per ftp auf bplaced übertragen
  2. datenbank importieren (nach dem erstellen)
  3. Datenbankangaben in der Konfigurationsdatei anpassen

Wenn du Probleme hast, zu wechseln, schreibe mir eine PM mit Passwort von FTP/Mysql von Kilu und von bplaced und ich lade dir alles rauf und runter!

Danke für eure schnelle Hilfe und aufklärung.

@ wlfs

Danke für deine Hilfe. Sobald wir die .eu gesponser kriegen und ich sicher sein kann, werd ich dir die Daten zu kommen lassen.

mfg

elementz