Zu viel Traffic verbraucht?

Guten Tag liebe bplaced Community,
ich hab da mal eine Frage und zwar würde ich gerne ein Forum auf eurem Webspace veröffentlichen. Ich bin mir sicher, dass das Forum gut besucht wird und ein Freund (der mir auch bplaced empfohlen hat!) hat mir gesagt das er schon mehrere Accounts auf bplaced hatte die aber leider immer nach einigen Monat gesperrt wurden. Den Grund kannte er nie und hat sich auch nie darüber erkundigt weil es schneller ging sich einen neuen Account anzulegen. Er dachte immer das er zu viel Space oder Traffic verbraucht hat. Nun zu meiner Frage habe ich zu befürchten das mein Forum nach einigen Monaten gesperrt wird wegen zu hohem Traffic oder zu viel Space verbrauch?

Gruß, euer ArtikRap :3

du musst dir alle 2 monate im kundencenter einloggen…
solltest auch ne inaktivitätsmail bekommen haben

lg Michael

[quote=“ArtikRap”]Er dachte immer das er zu viel Space oder Traffic verbraucht hat. Nun zu meiner Frage habe ich zu befürchten das mein Forum nach einigen Monaten gesperrt wird wegen zu hohem Traffic oder zu viel Space verbrauch?
[/quote]
Es kann “nur” 2 sachen sein einmal Inaktiv oder AGB Verstoss (deaktivierungen.xe.cx/ kurz Übersicht - Derzeit Offline).

[quote=“Hardi”]du musst dir alle 2 monate im kundencenter einloggen…
solltest auch ne inaktivitätsmail bekommen haben
[/quote]
Es sind 3 Monate…

nach 3 monaten wird man deaktiviert also sollte man schon alle 2

Webspace hast du ja nur begrenzt zur Verfügung, das heißt, da geht gar nicht mehr :wink:
Traffic stellt normalerweiße auch kein Problem dar, werden keine paar Terabytes sein :wink:
Andere Gründe sind Regelverstöße oder Inaktivität (siehe oben)