Zugang deaktiviert - Bitte um Hilfe

Liebes bplaced Team,

ich habe festgestellt, dass mein Zugang gesperrt ist und ich ihn leider nicht mehr selbst aktivieren kann. Da ich mittlerweile seit vielen Jahren Kunde bin, hat sich über diesen langen Zeitraum einiges an Code und wichtigen Daten angesammelt. Ich wäre überglücklich wenn der Zugang wieder aktiviert werden könnte, oder ich die Möglichkeit für ein Backup meiner Datenbanken und der PHP Dateien hätte.

Bei dem deaktivierten Zugang handelt es sich um blenk.bplaced.net. Benutzer: blenk
Vielen Dank im Voraus.

Manuel

Hallo Manuel,

schreibe uns bitte eine E-Mail von deiner beim genannte Benutzernamen verwendeten E-Mail-Adresse an die unter https://www.bplaced.net/impressum genannte, das müsste genauer geprüft werden, wir haben allermeist Backups für solche Fälle, ggf. allerdings nur bestimmte Datensätze :slight_smile: