Zugang deaktiviert

Hallo Forum,

leider habe ich mich zulange nicht mehr in das Backoffice eingeloggt, darauf wurde der Account gesperrt. Dummerweise sind die Mails von Euch / bplaced im Junk gelandet und mir nicht aufgefallen. Da ich die Seite nicht oft besuche ist mir erst heute aufgefallen, dass sie nicht mehr funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? smws.bplaced.net user: SMWS

Vielen Dank und liebe Grüße
Alex

Hallo,

der genannte Account ist nicht mehr existent. Da du dich hier nicht gemeldet hast, wurde der Account gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen 31 Tage nach der Deaktivierung entfernt.

Registriere dich einfach neu und spiele ein dir vorhandenes Backup ein.

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mehrfach versucht mich bei bplaced.net einzuloggen, nachdem ich die erste Warnemail erhalten habe. Leider ging dies nicht. Auch die Passwortwiederherstellung klappte nicht, da ich keine Email von euch erhalten habe. Nun habe ich eine Inaktivitätswarnung erhalten. Was kann ich nun tun?

Hallo

Sende mir bitte eine PN mit Benutzername und der emailadresse die beim account hinterlegt ist.

Hallo. Meine Seite wurde heute deaktiviert, habe gestern noch daran gearbeitet. Kann mn diese bitte wieder aktivieren? danke

Hallo,

woher weißt du dass sie deaktiviert ist? Hast du dies im Benutzermenü gelesen? Wenn ja dann handle bitte wie im Benutzermenü auch geschrieben, Deaktivierungen werden nicht im FOrum bearbeitet.