Zugang für FTP-Server bitte freischalten

Hallo, ich habe lange nicht mehr in meinem FTP gearbeitet. mit FileZille. Ein neues Update von Filezilla
hat meinen eingestellten Account weggebügelt. Die neue Einstellung wir nicht akzeptiert.

Verbindung mit filezilla:
Nutzer: bruch-frank
Passwort: (zensiert)---- wird nicht akzeptiert!!!
Verbindung: ftp://bruch-dresden.bplaced.net/

Bitte um Hilfe für meinen Account, Danke. Es wäre schön eine kleine Detailbeschreibung zu bekommen,
die die Eingabe erleichtert.
Server: bruch-dresden.bplaced.net oder ftp://bruch-dresden.bplaced.net???

mit freundlichen Grüßen
Frank Bruch

Der Nutzername ist immer der gleiche,wie der Accountname,also auch bruch-dresden.
Als Host musst du nur bruch-dresden.bplaced.net angeben,also ohne ftp://
Und das Passwort hier sieht aus,wie wenn es ein richtiges waere.
Ich empfehle dir,dieses aus dem Forum zu entfernen.

Hallo

Passwörter Postet man nie!!
Welche Fehlermeldung gibt dir filezilla denn aus?
ggf lösche einfach mal unter ftp Verwaltung den ftp Account und lege ihn neu an.

Mein Account ist nicht mehr aktiv? Name: intres
Bitte, was kann ich machen?
Kann neues Password nicht anfordern.

Danke

Hallo,

den Account intres gibt es bei uns nicht mehr.
Registriere ihn einfach neu und spiele ein dir vorhandenes Backup auf.