Zugang per FileZilla und Cyberduck nicht möglich Probleme bei der Anmeldung


#1

Hallo liebes Forum,
Seit einigen Tagen versuche ich mich vergebens mit meinem Server, dem Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort anzumelden auf FileZilla und Cyberduck. Setst kommt immer wieder eine Fehlermeldung, dabei sind alle Daten korrekt eingegeben. ICh habe auf SG auch schon Beratung gesucht, doch nach Kontrolle einer Freundin, wobei von zwei Freundinnen, soll alles richtig sein und doch geht es nicht.
Kann es sein, dass es bei Bplaced selbst da ein Problem gibt? Firewall erlaubt Port21 noch so als INfo nebenbei.
Hoffe mir kann jemand aushelfen.
LG
Saskia


#2

Hi,
welche Daten gibst du denn an und was für eine Fehlermeldung erscheint?
Mfg :wink:


#3

Den Server was after-world.bplaced.net wäre, den Benutzername, den den ich als FTP habe und das PW des FTP

503: Authenfizierungsfehler. Eine Date soll falsch sein doch habs auf 2 Programmen zig mal versucht und helfen lassen, es ist alles richtig eingetragen


#4

Falls du 530 meinst, versuche mal testweise den FTP-Account neu zu erstellen. Wenn das auch nicht klappt müsstest du mal ein Support Ticket schreiben.

Mfg :wink:


#5

hab ich mehrmals versucht, doch das funktioniert immer noch nicht. Ich bin neu in dem ganzen Forumkram. Was ist ein Support ticket bitte? :slight_smile:
LG


#6

Da schreibst Du uns direkt eine Support-Anfrage - der Vorteil dabei ist, wir haben auf einen Blick deine Webspace-Daten/Einstellungen und können weiterschauen, ggf. liegt auch eine Blockade vor.

Einfach unter my.bplaced.net in dein Benutzerkonto einloggen und dann in der Navigation “Supportanfragen” auswählen. :smirk:

Gruss sascha