[quote=“Balu1”][quote=“fusion”][quote=“Balu1”]
Und wenn bplaced kene nach Deinen Worten “Dateiablage” ist…dann darf man auch keine Bilder und sonstiges ablegen…Werde mir mal Deine Seiten genauer ansehen…ODER?![/quote]
viel spass… wirst dabei aber nicht zum gewünschten ziel kommen…
du hast mich einfach nicht verstanden, warum müsst ihr diese musik auf dem webspace haben? ich frag mich wie ihr radio sendet, hostet ihr die ganze musik im die im radio läuft im internet? die hat man normalerweise auf dem pc und sendet dann mit einem programm ect…[/quote]
Dann Bitte ich hier mal ganz offizielle die Seiten von fusion und seine Accounts bei bplaced zu kontrollieren…Nachtaktiv sind wir ja alle…! Oder!?[/quote]
Da sieht man mal das Du, wie in Deinem Profil steht mehr Alkohol als Wissen im Kopf hast!! Aber für Dich schreibe ich jetzt mal gaaaannnnnzzzzz lannnnnggggssaaaaammmmmm Wir hosten diese Dateien für unsere Dj’s!! Nicht für solche normalo Eselnutzer wie Du vll einer bist!! Ja sicher senden wir mit einer Software vom PC aus…sogar mit einer die es im Internet gibt. Aber das hat alles nichts damit zu tun dass wir die Musik dort speichern dürfen. Vom URHEBER so gewollt, EXCLUSIV für RADIO-NLD und nicht für alle anderen ESEL!!
Hasse das nu kapiert, alkoholiker und webentwickler…sorry steht so in Deinem Profil!!!