Zugang von Radio-NLD schon wieder deaktiviert warum?

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist jetzt innerhalb von 3 Tagen das zweite mal das sie unseren Zugang deaktivieren. nun unsere frage WARUM??? Wir sind ein kommerzieller sender, haben verträge mit entertainern und vieles mehr. Das ganze wurde aber schon vor 3 Tagen mit unserer Sendeleitung Herrn Leo Schock geklärt. daraufhin haben sie unseren Zugang wieder freigeschaltet. Warum jetzt erneut??? Warum das selbe theater schon wieder??? Uns entsteht ein erheblicher schaden dadurch. Warum kann man da nicht erstmal eine Emailschreiben und das vor der deaktivierung klären???
Bitte um antwort
Das mit dem Ticket dauert mir zulange dadurch spreche ich das thema hierim forum an. da wir durch noch längere Zeitverzögerung einen immer höhrern schaden nehmen. das kann es nicht sein. wir können sowas doch nicht weiter empfehlen. was sie sicherlich verstehen können. wir bitten nun um eine schnelle antwort und aufklärung.

mit verbindlichen grüßen

Radio-nld
der Betreiber Anton bouwens

wir haben folgende beschwerde erhalten:

noch fragen?

[quote=“DMC”]wir haben folgende beschwerde erhalten:

noch fragen?[/quote]

Wir können das ganze schnellst möglich beheben, dennoch sollten sie dazu den zugang wieder freischalten. denn wie sollen wir dieses beheben wenn der zugang geschlossen ist??? Wir bitten sie also dieses umgehend wieder freizuschalten. die ordner Leo und Jana werden wir dann umgehend löschen. obwohl diese ordner eigentlich für uns privat gedacht waren. zwischen der Sendeleitung und den betreibern vom Radio-NLD. Desweiteren der Ordner Hein Van Kan ist einer unserer Entertainer bei uns unter vertrag steht und das wir dessen lieder zu rechtens und mit einwilligung von hein van kan dort hosten dürfen. Das Selbe trifft auch für Harminadejong zu eine Entertainerin vom Radio-NLD. dieses können sie allein schon dadurch erkennen liveauftritt in Prickingshof dort werden sie alle unsere Entertainer finden.

Desweiteren finden wir Ihr verhalten den Servernutzern gegenüber nicht in Ordnung. Wenn einer aufpasst und was zu bemängeln hat, dann kann man doch den betreffenden Servernutzern erstmal ansprechen und das vorher klären oder nachfragen was da los ist und nicht erstmal deaktivieren. Wir denken man sollte vorher ein Gespräch aufnehmen mit dem Betreffenden. Es ist ja alles schön und gut, wenn einer alles Kontrolliert, aber man muss doch nicht gleich deaktiveren. Man kann das doch vorher klären. Es kann immer wieder Mißverständnisse geben und die kann man beseitigen wenn man das gespräch sucht.

Natürlich, ihr findet das Verhalten von bplaced nicht in Ordnung, was meinst du wie bplaced das Verhalten von AGB Sündern findet? Die dann auch noch keine Einsicht und Reue zeigen?

nene, ich würde euch nicht mehr freischalten… einziges Glück waste hast ist das DMC oder Miro entscheiden… :unamused:

Vielen dank für diese Nette auskunft. Wir haben aus Ihrem verhalten gelernt. Wir werden Sie weiter empfehlen. Und noch was wer lesen kann der ist klar im Vorteil, denn wir haben geschrieben das wir die ordner löschen werden. Das heisst wir haben einsicht. wir wollen dieses ändern dennoch sollte dazu der zugang immer noch freigeschalten werden, denn sonst kann man das nicht ändern logisches denken. sollten sie den zugang nicht freischalten ist uns das mitlerweile auch egal, wir werden dann auf unsere eigenen server zugreifen und selbstverständlich dieses gespräch wwas hier geführt wurde von ihrer seite veröffentlichen. Ich denke damit hat sich das alles erledigt. schön und gut. das sie nicht berechtigt sind dieses wieder freizuschalten. denn es ist eine bodenlose frechheit wie sie sich gegenüber kunden verhalten. nochmal recht schönen dank für diese freundliche mitteilung ihrerseits.

[quote=“fusion”]Natürlich, ihr findet das Verhalten von bplaced nicht in Ordnung, was meinst du wie bplaced das Verhalten von AGB Sündern findet? Die dann auch noch keine Einsicht und Reue zeigen?

nene, ich würde euch nicht mehr freischalten… einziges Glück waste hast ist das DMC oder Miro entscheiden… :unamused:[/quote]

fusion: ganz deiner meinung…

radio-nld.bplaced.net/gruesse/ äh ???

[quote=“Radio-NLD”]. denn es ist eine bodenlose frechheit wie sie sich gegenüber kunden verhalten. nochmal recht schönen dank für diese freundliche mitteilung ihrerseits.
[/quote]
sry…Ich weiss nicht ob Sie die Copyrights von den MP3 Files habe… sprich:Wenn Sie diese Musik “gemacht hab” oder der Künstler einverstanden ist das diese Files auf der Space haben ist es okey…(Glaub ich)

wir prüfen jede abusemeldung bevor wir einen account sperren, in eurem fall war die prüfung leider positiv… die sperrung war auf jeden fall legitim.

ich werde ausnahmsweisegnade vor recht ergehen lassen. ich bitte euch die software umgehend vom space zu nehmen. die musikdateien dürft ihr oben lassen, sofern ihr die erlaubnis des urhebers habt, was ja der fall zu sein scheint.

ich möchte noch betonen, dass bereits ein agb-verstoss für eine defintive sperre ausreichen würde(!) ich mache eine ausnahme, weil ich davon ausgehe, dass ihr keine böswilligen absichten mit eurem account verfolgt.

der account sollte in den nächsten 20 minuten wieder erreichbar sein. und bitte, lest die agb nochmals durch, dann sollte es künftig zu keinen konflikten mehr kommen.

@ Radio-NLP oder balu jetzt mal langsam, gedroht wird hier nicht, die einzige Frechheit die ich da rauslese bist wohl DU

Sowas gehört hier nicht her !haue

wie du aus meinem text rauslesen kannst, oder auch an meinem benutzerteil auf der seite erkennen könntest, bist du sicherlich nicht mein kunde, denn ich bin nur user in diesem forum - der eigentlich leuten mit probleme gerne hilft. in der letzten zeit kam es aber auch immer wieder zu server problemen weil irgendwelche leute die ganze zeit gegen die agb verstossen, ich habe mit solchen leuten überhaupt kein mitleid, warum nicht? die abg’s sind dafür da dass sie beim anmelden gelesen werden, würde das von euerer seite aus gemacht werden dann hättet ihr das problem gar nicht bekommen. die agb’s stehen nicht nur da weil’s einem team mitglied gerade mal ne minute langweilig war, nein die schuften im hintergrund - schauen dass leute einen guten webspace vorfinden, in solche fällen habe ich ein problem wenn leute gegen die agb verstossen und dann auch noch fordern. und nochmals, lass die anschuldigungen gegen über mir, ich weiss wie ich mich zu verhalten habe, zudem habe ich hier eigentlich nichts zu sagen es ist ja auch nicht mein unternehmen, aber ich darf doch wohl die meinung äussern wenn jmd. gegen die agb’s verstösst? naja…

Ihr beiden seid ja die oberschlausten überhaupt!! Vielleicht verfügen wir über die Rechte das wir diese Musik hosten dürfen. Schon mal daran gedacht??? Erst mal Fragen , dann denken und dann meckern…nicht andersrum.
Vor allam wie soll man etwas ändern wenn man nicht mehr daran kommt??? Schon mal drüber nachgedacht…???

Also ehrlich!!

@teuf3elchen
lass das mal die sache von DMC und uns sein und häng DU(!) DICH hier nicht mit rein …kümmer Dich um Sachen von denen Du Ahnung hast und lass DMC und mich hier unseren Kram machen…! DMC hatte Recht…zum Teil…Die Musik dürfen wir dort lagern denn wir betreiben kein Filesharing sondern die Musikstücke werden vomn Urhweber an die einzelnen DJS weitergegeben…und dies geht am einfachsten über das DDL Sxstem des phpfusion…!
Alles weiter wird wie mit DMC vereinbart geregelt und dann sollte es zu keinem Streit mehr kommen.

das problem ist auch wenn ihr die rechte habt, bplaced ist kein dateiablage hoster, du kannst hier deine seite hosten aber nicht deine ganzen musikdateien, meine ansicht…

So, habe den Zugang wieder !! Bitte nun DMC mal nach zu sehen was seiner Meinung nach gegen die AGB verstossen würde und sich mit mir dann in Verbindung zu setzen! mailto : sendeleitungnld@aim.com oder hier im Forum per PN

Vielen DAnk

Wir bieten diese ja nicht im Netzt als Freie Downloads an. Sondern der Interpret bietet diese uns an damit WIR diese Titel im Radio spielen können.

Und wenn bplaced kene nach Deinen Worten “Dateiablage” ist…dann darf man auch keine Bilder und sonstiges ablegen…Werde mir mal Deine Seiten genauer ansehen…ODER?!

[quote=“Balu1”]

Und wenn bplaced kene nach Deinen Worten “Dateiablage” ist…dann darf man auch keine Bilder und sonstiges ablegen…Werde mir mal Deine Seiten genauer ansehen…ODER?![/quote]

viel spass… wirst dabei aber nicht zum gewünschten ziel kommen…
du hast mich einfach nicht verstanden, warum müsst ihr diese musik auf dem webspace haben? ich frag mich wie ihr radio sendet, hostet ihr die ganze musik im die im radio läuft im internet? die hat man normalerweise auf dem pc und sendet dann mit einem programm ect…

es geht nur um den softwaredownload, der muss runter. alles andere ist ok.

und an alle partien, beruhigt euch bitte mal ein stück. es ist doch wochenende :smiley: streiten kann man am montag morgen !haue

[quote=“fusion”][quote=“Balu1”]

Und wenn bplaced kene nach Deinen Worten “Dateiablage” ist…dann darf man auch keine Bilder und sonstiges ablegen…Werde mir mal Deine Seiten genauer ansehen…ODER?![/quote]

viel spass… wirst dabei aber nicht zum gewünschten ziel kommen…
du hast mich einfach nicht verstanden, warum müsst ihr diese musik auf dem webspace haben? ich frag mich wie ihr radio sendet, hostet ihr die ganze musik im die im radio läuft im internet? die hat man normalerweise auf dem pc und sendet dann mit einem programm ect…[/quote]

Dann Bitte ich hier mal ganz offizielle die Seiten von fusion und seine Accounts bei bplaced zu kontrollieren…Nachtaktiv sind wir ja alle…! Oder!?

Wir bedanken uns bei dem Chefe von bplaced für die Freischaltung unseres Zugangs. Wie gesagt wir werden die Besagten Ordner und dateinen vom Server löschen. Wir halten unser Wort"!!!

Also nochmals Danke an den Chef hier. Uns würde dennoch interessieren mit wem wir davor die ganze zeit geschrieben haben. Denn dieses Umgangsart mit diesem Fusion ist unter jeder Würde. Unsere Meinung. Vielleicht sollten Sie mal ein ernstes Wort mit dem Herrn oder der Dame reden.

Wir wollen sicher nichts böses nein im gegenteil wollen frieden und wir verdienen unser Geld mit Radio-NLD.

Also nochmals herzlichen dank für die Freischaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Radio-NLD
Der Chef
Anton Bouwens
In der Steinkaut 5
64397 Modautal
Tel.: 06167/ 939 517

P.s. wir ins immer vür ein offenen gesprächbereit

@balu

ja sind alle :slight_smile:
ich geb dir noch schnell die ordner damit du schneller alles findest ok?
nachtaktiv.bplaced.net/CMS/
nachtaktiv.bplaced.net/joomla.html
nachtaktiv.bplaced.net/home.html

achja, ist noch ein forum da das mit dem cms verbunden ist, ich finds aber grad nicht…

wünsch dir aber ein schönes wochenende, und freu mich schon zu hören was ich alles verbrochen habe… cms ist übrigens selber geschrieben…

Balu1 das war ein perfekter satz und wie DMC schon sagt ich denk wir sollten uns alle wirklich wieder beruhigen denn das problem ist ja nun behoben und erledigt. Für DMC die ordner sind bereits gelöscht. Wie vereinbart.

Wir wünschen der Fusion eine gute transfusion denn bei transfusionen kommt eigentlich was lebenswichtiges und gescheites in den körper. naja nun spaß bei seite. Die sache ist geklärt die ordner gelöscht und wie haben alle wieder frieden. Vielleicht auch die transfusion