Zugangsdaten abhanden gekommen

Hallo,
die Zugangsdaten zum Webhosting Account unserer homepage sind verloren gegangen. Die Webseite wurde vor etlichen Jahren von einem Mitglied der Sportschule angelegt, der leider nicht mehr erreichbar ist. Der Inhaber der Sportschule hat mich nun um Hilfe gebeten. Vermutlich wurde die Seite unter der Email-Adresse des Inhabers angelegt (die auch im Impressum der Seite aufgeführt ist), wir haben aber keinen Benutzernamen oder Passwort.
Was können wir tun?
Vielen Dank und Grüße,
Dani

So ohne weiteres wirst du da gar nicht ran kommen, da die Daten sicher nicht so einfach raus geben werden. Vielleicht doch nochmal versuchen mit dem, der die Seite erstellt hat, in Verbindung zu kommen.

Hallo

Wie lautet die Seite denn?
Wenn ein ordnungsgemäßes Impressum vorhanden ist, dann kann er ja von eurer Seite aus kontaktiert werden.

Hallo, im Impressum steht die Adresse des Inhabers, der mich um Hilfe gebeten hat. Leider fehlen uns die Adressdaten desjenigen, der damals die Seite erstellt hat. Er hat vermutlich die Zugangsdaten für bplaced um die Seite zu ändern.
Wäre es möglich, wenn ihr an den Inhaber (carlo_la_vergata@web.de) ein neues Passwort zusenden könntet?
http://www.do-jang-drago.de/
Ansonsten würden wir die Seite gerne löschen lassen und einfach eine neue erstellen.
Vielen Dank und Grüße,
Dani

Warum versucht ihr nicht mal, über Facebook Kontakt herzustellen?