Zugriff auf HTMLDoc?

Hey

bin gerade dabei ein Wiki einzurichten und würde für eine PDF Export-Extension HTMLDoc benötigen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit für einen Zugriff darauf? (Da man selbst nichts installieren kann in seinem Webspace)

mfg. Staeff

Das du sowas nicht kannst ist verständlich :wink:
Jedoch wird dir dein Wunsch nicht erfüllt werden können da sowas für eigene (v)Server gedacht ist und nicht für “normalen” Webspace.
Selbst bei Paid Hostern wirst du sowas nicht bekommen können da die benötigten Funktionen etc. den Kunden so gut wie alles erlauben würden inkl. die Daten anderer Lesen. [size=85](da HTMLDoc ein Programm ist welches ausgeführt werden muss, die dafür benötigten Funktionen sind deaktiviert und ein aktivieren würde den User sehr viel ermöglichen)[/size]

Auch denke ich kann HTMLDoc relativ viel Ressourcen fressen etc.