Zugriff auf Webseite klappt nicht so richtig

Sorry, bin Anfänger und möchte eine Webseite hochladen. Funktioniert aber nicht so ganz wie es sein soll.
Folgendes ist bei bplaced eingestellt:
Benutzername:peter
Heimverzeichnis: /
Domain: peter.bplaced.net

Habe die Webseite „Beispiel“ mit FileZilla auf Server geladen.
Dort ist dann folgendes zu sehen:
/

  • www
  • „Beispiel“
    

Bei Aufruf der Webseite im Internet mit „peter.bplaced.net“ lande ich immer bei bplaced unter „Index of/“ wo ich dann die Webseite „Beispiel“ aufrufen kann.
Bei Aufruf der Webseite im Internet mit „peter.bplaced.ne/Beispiel“ komme ich direkt auf meine Webseite.

Was muß ich tun, damit ich bei Aufruf mit „peter.bplaced.ne direkt auf meine Webseite „Beispiel“ komme?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Peter, ein blutiger Anfänger

Hallo Peter,

jetzt kommt ein 403 Fehler. Ich gehe davon aus, dass du den www Ordner gelöscht hast. Erstelle ihn einfach wieder und lade deine Dateien direkt in den www Ordner hinein (nicht in einen weiteren, dann klappts auch).

Mit freundlichen Grüßen

Der Ordner www wurde nicht gelöscht! Im www-Ordner sind die Dateien der Webseite “Beispiel” vorhanden.
Was nun?

Sicher?
Siehst du auch einen 403 beim Aufruf deiner Domain?
Verschiebe mal die Dateien aus dem Ordner Beispiel einfach nur in den Ordner www.

Gruß

Dateien aus dem Ordner Beispiel sind nun in den www-Ordner verschoben. Bei Aufruf der Webseite erscheint nun Fehler 404

hi Peter

also zumindest jetzt war kein www-Ordner da, ich habe ihn angelegt und die Inhalte dorthin verschoben, jetzt ist auch die Seite wieder zu sehen :slight_smile:

Danke für die bisherige Hilfe, bin aber noch nicht viel weitergekommen.
Also noch einmal:
Ich habe die Webseite „Samos“ auf bplaced hochgeladen.
So sieht es auf dem Server aus:
image

Im Internet kann ich die Seite unter hdpeter.bplaced.ne/Samos aufrufen.
Ich möchte die Seite aber unter hdpeter.bplaced.net oder www.hdpeter.bplaced.net aufrufen.