Zugriff aus China?

Hallo!

Ich betreibe ein Forum und habe eine potentielle neue Userin, die sich allerdings derzeit leider in China befindet. Von dort aus kann sie aufgrund der Zensur nicht auf die Seiten von bplaced zugreifen. Am Forum liegt es natürlich nicht, alle User in Deutschland können alles normal sehen.
Ich glaube es zwar nicht, aber ich wollte wenigstens mal fragen:
Kann ich von meiner Seite aus oder könnt ihr irgendetwas tun, um ihr den Zugriff dennoch zu ermöglichen, oder ist das aussichtslos?

Danke schonmal im Vorraus!

LG
Senya

hi
seitens bplaced wurde von einiger zeit jeglicher zugriff aus asiatischen ländern deaktiviert weil der service missbraucht wurde

In China wurden damals allerdings auch staatlicherseits alle Nutzerseiten bei bplaced zensiert - ob das immer noch der Fall ist weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus.

Hm ist natürlich verständlich, dass es von bplaced Seite blockiert wurde, wenn es missbraucht wurde. In dem Fall kommt aber wohl noch die staatliche Zensur dazu… schade…

Aber vielen Dank für die Antworten!

Dabei könnte ein Proxy helfen sie soll es mal mit Tor probieren: torproject.org/index.html.de

Solche Dinge führen grundsätzlich zu einer Deaktivierung…

:astonished: ?

sorg ma hier net für verwirrung :smiley:
solange die person nur eine userin der seite ist wird nichts deaktiviert durch solche dienste. nur der seiteninhaber sollte ohne tunnel auf der seite arbeiten

er muss aber, siehe rang. :wink:

Wieso darf ich mich denn als Admin nicht zu meiner Seite tunneln? Ich bin demnächst wieder in China und habe genau das vor. Habe ich übrigens bei meinen bisherigen Aufenthalten in China immer so gemacht. Na hoffentlich wecke ich da jetzt keine schlafenden Hunde…

Wäre es denn eigentlich möglich, den Zugriff auf die Nutzerseiten aus China zu erlauben und nur die Anmeldung/Verwaltung/Forum zu blocken? Ich würde es jedenfalls begrüßen…

glyxstern

er muss aber, siehe rang. :wink:[/quote]

ich meinte fusl

[quote=“glyxstern”]Wieso darf ich mich denn als Admin nicht zu meiner Seite tunneln? Ich bin demnächst wieder in China und habe genau das vor. Habe ich übrigens bei meinen bisherigen Aufenthalten in China immer so gemacht. Na hoffentlich wecke ich da jetzt keine schlafenden Hunde…

Wäre es denn eigentlich möglich, den Zugriff auf die Nutzerseiten aus China zu erlauben und nur die Anmeldung/Verwaltung/Forum zu blocken? Ich würde es jedenfalls begrüßen…

glyxstern[/quote]
okay wenen es bisher ging mit tunneln wird es denk ch auch zukündftig gehen, probies einfach, ich denke es gibt vorläufig keine probleme (max von oben miro?)
nein direkter zugriff ist nicht möglich wie gesgat wegen missbrauach

muss man halt die site hier übern google übersetzer aufrufen - so mach ich das immer wegen den komischen youtube urherbereinschränkungen oder so

Google Cache und Übersetzer sind in China leider geblockt. Ist also keine Alternative. Über Tor wird’s auch immer schwerer, da die Zugangspunkte ebenfalls auf dem Index stehen (siehe heise.de/newsticker/meldung/ … 97997.html). Nicht einfach also…

glyxstern

hahaha china is echt geil :ps: wieso gibts bei denne überhaupt noch internet zugang? anstatt dass man diese chancen dort nutzt und fördert zensiert man lieber alles - und deutschland wills nachmachen … versuchs ma mit unblock.at