Zugriff über WinSCP funktioniert nicht

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein FTP Client WinSCP ständig die Fehlermeldung bringt „Zugriff verweigert“. siehe Screenshots. Ich habe das Passwort aber korrekt eingegeben. Anmeldung am Portal funktioniert auch mit meinem Passwort. (https://my.bplaced.net)
Was kann ich tun?
Danke für Antwort.

Anmeldung_Bplaced_WinSCP
Einstellungen_WinSCP

Hi, WinSCP hat bei bplaced keine verschlüsselung

Und lade bitte die neuste Version von WinSCP herunter wenn ich sehe was du für ein alten Hasen WinSCP du hast

Das ist die neueste Version 5.19.2 - vom 21.07.2021

Auch ohne Verschlüsselung kein Erfolg. siehe ScreenshotsEinstellungen_WinSCP_versuch2
Anmeldung_Bplaced_WinSCP_versuch2

FTP Zugang ist folgender angelegt bei bPlaced

1 Like

Du musst das FTP Passwort ändern das normale Passwort ist das was du von bplaced per Email bekommen hast

Und wenn es dann immernoch nicht funktioniert dann teste file zilla

Danke. Fall erledigt. nun habe ich Zugriff.

Mach ich doch gerne :wink: