Zugriff verweigert FTP

Zum zweiten Mal in Folge habe ich die Fehlermeldung Zugriff verweigert.(Bin erst seit drei Tagen hier Regisitert)
Beim letzten Male wurde ebenfalls der Support kontaktiert, ohne das der Support selber genau wusste woran das Problem lag verschwand der Fehler nachdem ich den Rounter neugestartet habe. Diesmal tritt der Fehler wieder auf und selbst nach einem Neustart des Routers bleibt der Zugriff verwehrt ? Tritt bei euch des öfteren dieser Fehler auf ? Ich nutze gerade die kostenlose Version um Erfahrungswerte was die Systemstabilität angeht zu testen um dann entscheiden zu können ob eine Kostenpflichtige Version hier sinnvoll ist. Das jetzt zum zweiten Tag irgendwelche Fehler auftreten schreckt zu einem Upgrade ab.

Lieber catkidmiau

bitte die Anfrage 78967 beachten, hier steht die Antwort seit 2 Wochen aus, denn zum Zeitpunkt des Textes waren bei uns schlichtweg keine FTP-Verbindungsversuche zu verzeichnen, da wäre der Auszug aus den Verbindungsdaten vom FTP-Programm sehr hilfreich.

Und nein, wir verzeichnen keinerlei Probleme mit FTP - falls, wie man ab und zu liest, der FTP-Zugang nicht klappt, dann liegt das an einem eingeschränkten Zugriff, falls von uns aus automatisch ein Grund dafür erkannt wurde.
Es ist halt leider zu beachten, dass ab und zu unser Dienst auch von eher nicht ganz legitimen Gestalten benutzt wird, wir müssen daher bei Vorhandensein diverser Kriterien z.B. den FTP-Zugang bis zu einer Klärung des Sachverhalts einschränken, das hat hier zumindest soweit nichts damit zu tun.