Zugriff verweigert

hallo
ich wollte gerade meine homepage besuchen
und nichts geht mehr…
hier könnt ihr selber schauen…
www.melis-shih-tzus-bplaced.net
nun meine frage:
wurde ich gehäckt??
habe ich was falsch gemacht??
oder ist jetzt alles kostenpflichtig und ich habe nichts mitbekommen?
ich hoffe hier auf hilfe…
habe auch ein ticket geschrieben,weiss aber nicht ob das richtig ist.
bitte hilft mir
mfg meli

Hallo

Ich werde beim Aufruf deiner Seite auf eine andere geleitet. Stammt diese Weiterleitung von dir? Wenn nicht, dann könnte deine Account gehackt worden seien. Überprüfe dies bitte und ändere sicherheitshalber dein FTP-Passwort um.

hallo
ich habe schon das passwort geändert … es geht trotzdem nicht…habe mir einen neuen ftp acc gemacht und lade da jetzt meine sachen mit hoch und dann schauen was dann ist…sollte das auch nicht gehen dann weiss ich leider auch kein rat mehr ausser meine seite komplett zu löschen und eine neue zu machen!

nein ich habe auf keine andere seite verlinkt…